kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PTP2 vs. Ts2014 was findet ihr besser?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    railnet-trainsim

    railnet-trainsim hat kostenlosen Webspace.

    Kann PTP2 TS2014 noch das Wasser reichen?

    Was meint Ihr? PTP2 und Train Simulator 2014 sind beides Eisenbahnsimulatoren.
    PTP2 kam im Jahr 2007 in den Handel. Ausgeschrieben heist das Spiel ProTrain Perfect2, Hersteller viZZart. Die Idee war von Grund auf nicht schlecht, mit der Auran Engine hat viZZart es erstellt. Es wurde garnicht so Übel außer das es sehr viele Bugs gab. Zum Beispiel geht bei LZB Ende die LZB manchmal nicht aus. Der nächste Bug ist das bei manchen PZB-Magneten die Zugbeeinflussung nicht stattfindet. Das schlimmste ist der sogenannte viZZart Virus da viZZart schreibt wenn man an Halt zeigendes Signal überfährt Zitat: "Sie haben ein ROTES Signal überfahren" Zitat ende.
    Gehen wir zum Train Simulator2014.
    Der Train Simulator2014 kam als Train Simulator2012 im Jahr 2012 raus. Hersteller Railsimulator.com (Kuju). Dies ist der Nachfolger vom berühmten MSTS also Microsoft Train Simulator. Mit Train Simulator2012 eröffnete Kuju eine Zugsimulation mit sehr guter Grafik. Trotzdem kann sich der TS2014 von Fehlern nicht Freisprechen. Der Train Simulator 2014 ist sehr Performanc schluckend, das zweite ist das der Simulator oft ohne Grund abstürzt. Aber ich finde Ihn bisher besser als PTP2.

    Würde gerne eure Meinung wissen.

    MfG,
    railnet-trainsim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j**********i

    Mir persönlich ist der TrainSim lieber trotz besagter Fehler und Crash's hat er meiner Meinung nach mehr Potentisl als der PTP...
    Hauptsächlich überzeugt mich aber die Grafik, dafür nehm ich dann auch den hohen Ressourcen verbrauch in kauf.

    Trotz allem muss man sagen liegen beide Simulatoren im Ranking nahezu gleich auf. Daher muss halt jeder selbst wissen was ihm lieber ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!