kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


QuakeNet, channel #amberfisharts

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    misc

    misc hat kostenlosen Webspace.

    Wie komme ich in diesen channel?

    Ich war schon auf der QuakeNet homepage aber da steht nur wie man den eigenen Chatserver managt.


    Gruss
    misc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*************e

    Erstens solltest du wissen was \'IRC\' Bedeutet.
    Dann braucht du einen IRC Client deiner Wahl, frag da am besten occhie die hat Da Erfahrung.
    Anschließend Verbindest du dich auf \'irc.quakenet.org\' und Joint deinem Channel mit:
    \'/join #amberfisharts\'

    That\'s It.
  4. Autor dieses Themas

    misc

    misc hat kostenlosen Webspace.

    emm... ja und wie find ich so nen irc hab doch keine Ahnung.
  5. p**i

    Moin,

    das sollte Dir nötige Informationen sowie Softwarevorschläge für IRC Cliente geben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/IRC-Client

    Gruß,
    Puni
  6. Autor dieses Themas

    misc

    misc hat kostenlosen Webspace.

    Leider will ich nicht die ganze wikipedia DURCHACKERN, nur um in einen QuakeNet server zu kommen, ich will ja nur chatten mit denen, IRC und all das ist mir EGAL.

    Ich suche eine beschreibung wie: \"Geh auf diesen link, klick auf den knopf, tippe das und das ein, und jetzt bist du drinne\".
  7. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    @misc:
    du könntest folgendes machen:
    Klicke hier auf lima-city auf \"Chat\" und gib einfach in die Textzeile des Chatfensters \"/join #amberfisharts\" ein und schon bist du in dem Chatraum drin...

    Gruß, djfun
  8. p**i


    Leider will ich nicht die ganze wikipedia DURCHACKERN, nur um in einen QuakeNet server zu kommen, ich will ja nur chatten mit denen, IRC und all das ist mir EGAL.

    Ich suche eine beschreibung wie: \"Geh auf diesen link, klick auf den knopf, tippe das und das ein, und jetzt bist du drinne\".


    Wenn Du auch nur einen Augenblick auf diese Seite geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass dort nur minimal Text und hauptsächlich Links stehen, welche für Dich relevant sind.
    Diese Links enthalten die notwendige Software, damit Du Dich ein IRC-Netzwerk einloggen kannst.

    Aber da Du unbedingt auf ein Beispiel bestehst:
    1. Lade Dir mIRC herunter (siehe Wikipedia-Link)
    2. Gib in der Eingabezeile /server irc.quakenet.org ein -> der Client verbindet sich
    3. Gib /join #amberfisharts ein und Du betrittst den Chatraum
  9. Autor dieses Themas

    misc

    misc hat kostenlosen Webspace.

    Danke! DAS habe ich gesucht ;-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!