kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


QuasselBu.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hallo zusammen, ...
    lang lang ists her, dass ich mich das letzte mal mit nem Forum beschäftigt habe ^^
    Aber auf das drängen von einigen Stammusern des alten Forums wars jetzt wohl mal wieder an der Zeit für nen zweiten Anlauf. ;)

    *EDIT ( Sorry Link vergessen -.- http://www.QuasselBu.de )

    Mir gehts jetzt so als erstes hauptsächlich um eure Bewertung im Bezug auf das Design und die Übersichtlichkeit.^^
    Aber sonstige Kritikpunkte usw sind natürlich trotzdem gerne gesehen.

    Gruß



    Beitrag geaendert: 27.2.2007 21:22:40 von xsnifferdogx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Link solltest du in deinen Beitrag schon einfügen.
    Dann braucht man nicht erst lange suchen...


    Ist aber eine ganz nette Farbgebung. Ganz gut aufeinander abgestimmt.
    Auch wenn ich persönlich grün auf Webseiten verabscheue ;)

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 10:53:43 von karpfen
  4. i****************s

    Um welchen Link geht es denn, den in der Signatur? Aber das ist kein Forum oder bin ich zu doof?

    edit: sorry url stand ja im titel.

    also ich finde zwecks übersichtlickeit ehrlich gelungen is blinkt nicht überall oder sonst irgendetwas nerviges. auch die themen sind wie ich finde übersichtlichg ewählt.

    das design ist schlicht, aber gut gelungen. ich persönlich finde nur das grün nicht schön, aber das ist eben eine meinung von vielen. vielleicht ein grün nehmen, was ein wenig mehr grün ist (also mehr ins blaue, als ins gelbe geht).

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 13:14:35 von intoxicatingimages
  5. Autor dieses Themas

    x**********x

    Also ich hatte absichtlich mal ein Grün gewählt was nicht ganz so knallig ist, weil es mir sonst immer schnell zu grell ist und man sich sowas dann leicht satt sieht ....
    Aber ich denke ich werde in nächster Zeit auch nochmal einen Style in Blau oder so entwerfen, auf jedenfall eine ruhige Farbe .. da man ja bei WBB Styles auswählen kann ist das nicht so das Problem ..

    Danke schön auf jeden Fall schonmal für eure Kritik :)

    Gruß
  6. n**********n

    die farbwahl find ich echt klasse. ich hab ja schon oft solche foren gesehn und da wird man vom inhalt meist erdrückt^^ aber durch die farben wirkt das alles schön gelassen, find ich toll.

    das einzige was mich stört ist dass du bei den überschriften in der navi eine andere schrfitart gewählt hast. die passt irgendwie nich ins gesamtbild.
  7. b********n

    Finde das design und die Übersichtlichkeit sind super!
  8. w***********r

    Das Design sieht soweit sehr gut & übersichtlich aus, aber die Icons passen teilweise nicht (der mit dem Brief zum Beispiel).
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!