kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quellen zum Thema "Fraktale Landschaften"

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hallo LC-Leute!

    Wie der Titel schon sagt, suche ich gute Quellen zum Thema Fraktale Landschaften und deren Generierung und Programmierung. (auch englisch!)

    Mir ist bewusst, dass ich das auch Googeln kann, was ich auch tue, dennoch frage ich euch, ob ihr irgendwelche Seiten kennt, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

    Was ich nicht Suche, sind Google, lmgtfy, wahllos aus Google herausgegriffene und Wikipedia Links, die finde ich auch selber. Ich suche Seiten, von denen ihr schonmal richtig Infos bezogen habt, die gut sind.

    Vielen Dank schon mal. (und dafür, dass du einen Thread mit Nerd-Titel angeklickt hast :cookie:)

    Lg

    Mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****1

    Wenn du Student bist, gibt es doch oftmals von der Hochschule aus Zugriff auf Online-Datenbanken. Ansonsten in Bibliotheken ;)
    Oder bei Google Scholar, zielt auch auf wissenschaftliches Arbeiten hinaus, und in die richtung shceinst du ja gehen zu wollen
  4. Ich würde mir einfach Perlin Noise genauer anschauen. Dazu gibt es viele sehr gute Seiten im Netz.

    Die 5 Minuten google wird man doch wohl verkraften können?



    Ein kleiner Überblick:
    http://vterrain.org/Elevation/Artificial/
    http://devmag.org.za/2009/04/25/perlin-noise/
    http://blog.movingblocks.net/2011/06/11/goodbye-perlin-noise-2d-perlin-noise-3d/

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2012 15:57:08 von adrians
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!