kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RANMA 1/2

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. l*****h

    Ich schalt nurnoch auf Rtl2 um ranma 1/2 zu glotzen :x
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k********l

    Quatsch! Bei Ranma 1/2 nerven keine Folgen, da ist jede folge genial!
    Das ist eine meiner Lieblingsserien :biggrin:
  4. Ranma is sowieso das geilste was es gab....

    Aber ich fand der Manga endete einw enig doof oO

    nur ein wenig xD




    Hm hab ich mir das eingwebildet oder hab ich letztens Ranma im Fernsehem betrachten d?rfen?
  5. s*********c

    ich finde Ranma 1/2 echt cool. wie kann man auf die Idee kommen das sich ein Junge in ei m?dchen verwandelt und so? ist doch klasse. Was ich nicht verstehe ist warum ranma, als er in eine Quelle gest?rzt ist dan gleich in eine quelle gegangen ist wo er wieder ein junge wird. wie zeigen sie nicht die ganze Serien? ist irgendwie bei jeder serie so das mann sie nicht zu ende zeigt.
  6. Es gab doch so eine Nanitshuhan-Quelle (sp?) des ertrunkenen Manns in Japan - allerdings wurde diese "stillgelegt". Dann gab's noch dieses Instant-Nanitshuhan-Pulver, das Shampoo ihrem "Woda Airin"(sp?) gegeben hat, dessen Wirkung aber nur bis zum n?chsten Regenschauer andauerte...

    Diese Quelle scheint es also nicht zugeben - w?re ja auch noch sch?ner f?r die ganzen Ranma-chan-Fans (wie Happo :biggrin:)

    mFg
  7. Also Ich denke, man bemerkt schon den krassen Unterschied zwischen Manga und Anime. Ich find den Manga besser, da Ich vor allem die deutsche Version auf RTL2 gesehen hab >_> aber es gibt so viele Stellen an denen Ich fast gestorben bin vor Lachen ^^ *Ranma lovu*
  8. Ranma 1/"
    ist schon nenn geiler Manga!
    Aber die kriegen da auch nie ein Problem aus der Welt geschafft. Das it bestimmt das Erfolgsgeheimniss. Es existieren ja 2 Ranma Movies!

  9. Quatsch! Bei Ranma 1/2 nerven keine Folgen, da ist jede folge genial!
    Das ist eine meiner Lieblingsserien :biggrin:

    Eben...ich k?nnte mir alle folgen min. 5 mal anguckenXD
  10. i***********a

    Das war eines der ersten Mangas die ich gelesen habe...

    Der Grund das keine weiteren Folgen gezeigt wurden liegt daran das Frankreich sehr hohe Preise f?r das.. wie heist das nochmal?.. verlangt.

    Aus dem selben Grund wird auch Dragon Ball GT nie gezeigt...

    Ahh! Liszensrechte f?r die Ausstrahlung waren das glaube ich.
  11. Einmal wiederholt in f?nf Jahren reicht RTL2 anscheinend, dabei gibt es noch mindestens vier Staffeln ? 26 Episoden, welche man zeigen k?nnte - Ranma lief in Japan n?mlich ?ber sieben Jahre lang. :slant:

    Das Problem bei den Lizenzrechten ist eben, dass man die Serien erstmal g?nstig kaufen kann - auch ruhig so zwei Staffeln am St?ck, wie man bei One Piece sehen konnte - nur ziehen dann die Preise pl?tzlich an, so dass sich ein deutscher Sender dann eben pro Jahr maximal zwei Serienstaffeln an Ausstrahlungsrechten leisten kann - dann kommen noch die Kosten f?r die Synchronisation dazu.

    Es ist wirklich schade, dass sich das offenbar nicht mit DVD-Releases refinanzieren l?sst.

    mFg

    Beitrag ge?ndert am 9.08.2006 18:53 von defchris
  12. k*****i

    Jo, ich find' die Ironie in der Serie voll krass...wär' doch cool, wenn man in der Realität als Mann zur Frau mutieren könnte (und umgekehrt)...auch wenn es am Ende das große Chaos gäbe.:biggrin:
    Nene, ich find', dass der Anime echt süß intiniert wurde. Wo läuft das denn überhaupt noch? Früher war das immer bei RTL2.
  13. ich liebe diesen manga.kreativ und wunderbar.Ich finde diese idee mit den verwünschten quellen und alles einfach toll^^.Mein absoluter lieblingsmanga(dicht gefolgt von naruto).Den anime fand ich nicht so toll aber trotzdem find ich es schade das es abgesetz wurde
  14. Ach ja ranma ...,

    da denk ich an meine kindheit

    als ich 5 oder 6 war hab ich den mir angeguckt

    EINFACH SUPER!
  15. p******b

    ich find einfach geil^^ es war einer der ersten animes die ich gesehen hab!
    Nur leider hat rtl2 mist gebaut und haben die serien nicht weiter übersetzt obwohl da noch fast das doppelte gekommen wäre....

    Naja coole story und habs erst vor kurze nochmal angeschaut.;)
  16. l*****e

    Also ich finde ranma auch total super, finde es echt klassen und total witzig vor allem die mangas sind zu todlachen. Weiß jemand eigentlich ob ranma wieder gesendet wird, es wurden ja nicht allen folgen gezeigt.
  17. Ranma 1/2 ist einfach Kult ... einer meiner ersten Animes... schade das RTL2 das abgesetzt hat... obwohls mich schon gewundet hat...war teilweise zuviel ecci für 15h nachmittag :biggrin:
    Mir gefallen die Folgen mit der Amazone am besten... die ist einfach heiß :biggrin:^^
  18. g*******r

    Ranma 1/2 is ja mal so genail xD als ich des das erste mal gesehen hab konnt ich nicht mehr, vorallem is des scho a wneig her und da hab i des noch nicht ganz so gerallt gehabt vonwegen warmes wasser und so xD
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!