kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rapidshare AG trennt sich von Geschäftsführer Bobby Chang

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*********f

    Der größte "One klick Filehoster" welcher in den letzten Wochen schon öfters für aufsehen gesorgt hatte trennte sich nun von dem Geschäftsführer Bobby Chang

    April 20, 2010
    Die RapidShare AG hat sich in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung vom bisherigen Geschäftsführer Bobby Chang getrennt. Christian Schmid, der Erfinder und Gründer: "Wir wollen die Erfolgsgeschichte von RapidShare noch schneller und konsequenter fortschreiben. Wir glauben, dass wir dieses Ziel mit einer anderen Führungspersönlichkeit besser erreichen können - zugunsten von Kunden, Partnern und Nutzern."

    Weitere Informationen dazu wie die RapidShare AG im Sinne ihrer Kunden das Angebot des weltweit ersten One-Click-Webhoster verbessern wird, werden innerhalb der kommenden Wochen veröffentlicht. Ansprechpartner in der Unternehmensführung ist ab sofort übergangsweise Christian Schmid.



    quelle:

    http://rapidshare.com/news.html

    LG =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was deinem Thread leider fehlt ist eine Diskussionsgrundlage.
    Das Rapidshare sich von seinem Geschäftsführer getrennt hat, kann man seit den letzten Tagen auf vielen Seiten im Netz lesen, die sich etwas ausführlicher mit dem Thema Internet beschäftigen. Aber was willst du jetzt von uns? Unsere Meinungen zu dem Thema hören? Fragen, ob das vielleicht ein guter Schritt war? Oder doch nur Kekse backen?

    Ich denke es wird sich zeigen, ob die Entscheidung richtig war. Rapidshare ist seit langer Zeit der wohl größte Filehoster auf dem Markt, und das trotz der großen Konkurenz, gegen die man sich scheinbar immer noch recht gut behaupten kann (was mich manchmal ein bisschen wundert, da es vergleichsweise viele Angebote gibt, die teilweise interessantere Features/Möglichkeiten bieten). Den Geschäftsführer zu wechseln hat, wenn man mal ein bisschen spekuliert wohl aber andere Gründe als die etwas allgemeine Aussage des Gründers, dass es ihm nicht schnell genug vorran geht. Ich bin jedoch echt gespannt, wer als neuer Geschäftsführer gefunden wird, und wie es allgemein mit Rapidshare weitergeht, da das Unternehmen ja immer öfter gerichtliche Probleme aufgrund urheberrechtlich geschützten Materials bekommt, das Nutzer auf ihre Server laden.
  4. Das sich eine AG von einen Geschäftsführer trennt ist ungewöhnlich. Es sei den die AG ist Gesellschafterin einer GmbH.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!