kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Renegade DotA Clan

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Ich habe meine Page nochmal überarbeitet und noch mehr tolle Downloads hinzugefügt also schaut einfach nochmal vorbei. Wenn euch die Seite gefällt dannkann ich euch jetzt auch meinen Newsletter empfehlen dort bekommt ihr dann immer die aktuellsten Nachrichten bezüglich der Page und besondern den Downloads ^^.
    Also http://www.renegade-clan.de.gg

    PS: Es wird euch ein cooles Selbstgemachtes Intro begrüßen auch das ist neu ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********k

    Relativ gute DotA-Clanseite =P

    Ja also am Design kann man nicht meckern weiß jetzt aber auch nicht ob du das gemacht hast oder es vorgefertigt ist aber man kann auf jeden Fall nicht meckern. Sieht also auf jeden Fall ganz vernünftig aus.

    Da ich selbst DotA-Spieler bin find ich euer Intro eher nicht so gut. :P Ist ein 2on2 -om das ihr als wahrscheinlich recht eingespieltes Team gegen 2 Kacknaps gespielt habt und dann halt gewonnen habt. Aber auf euren Skill lässt dieses Video nicht wirklich schließen wie der Rexxar da manchmal sau krass die Äxte veraimt hat oder mit der Ulti gefinished ... naja wie auch immer nicht grade das beste Video um mit seinem Skill überzeugen zu wollen.

    Achja und in den Profilen gibts nen Punkt der heißt: Best Stats. Was soll das? O.o Noch nicht gerafft ,das es sich um ein Teamgame handelt?

    Naja wie gesagt Design okay aber das Video *hust* und der Rest des Inhalts ist halt das Standardzeug ,dass so auf ne Clanpage gehört.

    eom ,TRO
  4. an der seite gibt's wirklich nichts auszusetzen! eine tolle seite.. gutes menü... auch ein passendes template
    mit wechen cms hast du das gemacht?
  5. Autor dieses Themas

    m**********r

    Leute ich bin echt überrascht von euch als ich die Page das letze Mal hier reingepostet hab da wurde ich NUUR geflamt jetzt gibt es auf einmal so viele positive reaktionen dasfindeich echt nett ^^.

    Um auf das Video zurückzukommen ^^ Das ist erst mein zweites Video dasich gemacht habe wenn du das erste kennen würdest :D das war ein grauen wenns dich interressirt hier kannst du es runterladen
    http://masterbuster.lima-city.de/unzip_ilchClan11h/index.php?downloads-show-42

    UM auf das Template zurückzukommen da bin ich auch überrascht ich finde das sieht ein bischen "lehr" aus deshalb arbeite ich gerade an einem neuen ^^

    KK Thx schonmal an eure Kritiken und euer LOb aerichätte gerne noch mehr Impressionen von euch also schaut nochmal vorbei und sagt mir eure Meinung. Ich kann euch auch empfehlen mal die Download Sektion ab zu ckecken^^

    Also ab auf meine Page http://www.renegade-clan.de.gg

    edit
    Doppelpost, Inhalt des 2. Posts:

    Ich habe jetzt noch nen neune Header gemacht wäre schön wenn ihr eure Meinung mal dazu abgeben würdet ^^
    http://www.renegade-clan.de.gg


    Beitrag geändert: 22.10.2007 15:07:10 von occhi
  6. Boah, wahnsinns Header! Es lebe Paint :)

    Irre, alleine die Startseite :). Das man bei soeinem Header hier noch Werbung machen muss. Wo ist Hobbypfuscher?????

    PS:
    HEY GEHT ALLE AUF MEINE SEITE, ICH HABE DIE FONTS VON ARIAL NACH VERDANA GEÄNDERT!!!! GUCKT BITTE ALLE!!!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!