kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"RWD uPerform" Audio-Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    Hat hier schon mal jemand mit uPerform gearbeitet oder arbeitet aktuell damit und kann mir bei einem Problem mit Audios helfen?

    Ich habe die Version uPerform 4.3 und nutze Sie auf einem Windows 7 Enterprise System.

    Zu dem Problem.
    Ich binde in mein Projekt die Audios - mp3-Dateien, 48kbit/s - wie im Handbuch auch gefordert ein.
    Im bearbeiten Modus kann ich auch Testweise per "Play"-Knopf das Audio anhören, doch, wenn ich mein Projekt veröffentliche spielt er kein Audio ab und die Animation läuft nicht.
    Deaktiviere ich jedoch das Audio in der Vorschau und spiele erneut ab läuft die Animation. Audio ist aber unabdingbar.

    Wer hat ähnliches Problem oder auch nicht und kann hier helfen?

    PS: Eine Mail an die Firme - RWD - habe ich bereits gesendet, jedoch bisher ohne Erfolg. Langsam eilt es aber. :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!