kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy S Bildschirm zu dunkel

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Ich habe heute ein i9003 bekommen, nur mein Display ist sehr dunkel.
    Hab schon Lux und Co ausprobiert aber ich kann nur ins negative andern. Alles über Null bringt gar nichts.

    Samsung Galaxy S i9003
    Android 4.2.2 Kernel 3.?? Alpha 8
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das ein Custom Rom? Oder die Stock Rom? Je nach dem könnte nämlich etwas anderes dafür verantwortlich sein.

    Ist das Gerät in Ordnung? Vielleicht hat der Lichtsensor nen Schlag bekommen oder so, wobei ich vermute, dass die Helligkeit eh schon nicht mehr automatisch geregelt wird, wenn du das eingestellt hast.
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ist ne customrom von teamhacksung neuste Version a8
  5. Dann setze das Telefon doch mal auf die originale Firmware etc zurück. Ist die neuste Version denn stable? Vielleicht reicht es auch einfach, das Rom neu zu installieren, aber mir der originalen Firmware wäre man auf der sicheren Seite, um zu sagen, ob es an der Software oder der Hardware liegt. Ich weiß leider nicht, wie schwierig es bei Samsung ist, den Werkszustand wieder her zu stellen, da findest du aber bestimmt Anleitungen.
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss nur per Odin flashen die Frage ist nur welche Firmware für Deutschland
  7. m**********n

    Da ich dir keinen Direktlink zur Downloadpage schicken kann, musst du hier dein Handy und dein Land eingeben. Dann kannst du die Firmware runterladen.

    Grüße
    Mator
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ok ich versuche jetz erstmal eine andere CustomROM wenn das nichts bringt flashe ich per Odin

    Aber was kann da denn großartig kaputt sein an der Hardware es leuchtet ja nur nicht sehr hell im vergleich zu meinem Defy sind das ~40% Helligkeit


    Andere Rom brachte nichts :( ich glaube da ist doch was kaputt


    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2013 13:02:44 von ulti-star
  9. Wenn nichtmal die Stock Rom das "schafft" würde ich es einsenden/reparieren lassen. Wenn es nur der Sensor ist sollte es recht günstig zu richten sein.
  10. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Der Sonsor liefert richtige Werte (habs ausgelesen und neben ein lux messdings gehalten)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!