kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy S3 rooten ohne PC und ohne Framaroot !

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    abnehmen24

    abnehmen24 hat kostenlosen Webspace.

    Samsung Galaxy S3 rooten ohne PC und ohne Framaroot !


    Ich würde gerne Screencast auf meinem S3 installieren doch leider braucht man dafür root und Odin klappt irgendwie nicht bei mir . Daher frag ich euch gibt es sowas wie Framaroot (Framaroot funktioniert bei mir auch nicht) wo das rooten in wenigen Sekunden erledigt ist ?

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da du bei deinem S3 zuerst eine Custom-Recovery installieren musst, bevor du rootest, bleibt dir keine andere Wahl als mit dem PC zu arbeiten. Was klappt denn bei Odin nicht? Ich hab hier nochmal eine genaue Anleitung mit Odin: http://www.haeretik.com/smartphone/flash-tutorials/sgs3-i9300/root-rechte-und-kernel-flashen-s3/

    Wenn was nicht klappt, bitte ausführlich erläutern was nicht geklappt hat, sonst können wir dir nicht helfen.
  4. Autor dieses Themas

    abnehmen24

    abnehmen24 hat kostenlosen Webspace.



    Wenn was nicht klappt, bitte ausführlich erläutern was nicht geklappt hat, sonst können wir dir nicht helfen.

    Mein S3 wird im Download Mod ( odinemod) nicht von meinem PC erkannt
    komme rein und odine sagt es ist nicht da
  5. Du musst zuerst Samsung Kies installieren und dann dein Handy anschließen, damit die Treiber installiert sind.

    Wichtig: Samsung Kies Prozess mit dem Task-Manager beenden bevor du Odin startest!

    http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2014 22:08:57 von onur-yavuz
  6. Autor dieses Themas

    abnehmen24

    abnehmen24 hat kostenlosen Webspace.

    Hura es hat jetzt geklappt
  7. Hallo :wave:

    abnehmen24 schrieb:
    Hura es hat jetzt geklappt


    Rooten mit odin setzt aber den Flashcounter auf 1. Ich habe zuerst clockworkmod geflasht, Backup gemacht, Werkszustand, Dalvik Cache, ROM geflasht. Kein Ausrufezeichen.

    mfg :wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!