kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy tab 2 Android 4.2

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe im Internet gelesen das es ein update für das Galaxy tab 2 7.0 gibt.
    Ich selbst habe das Galaxy tab 2 10.1 und es ist noch kein update da.

    Wann kommt Android 4.2 Für das Galaxy tab 2 10.1?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Android 4.2.2 Jelly Bean ist doch für dein 10.1 schon seit vergangenem Jahr draußen?
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    kigollogik schrieb:
    Android 4.2.2 Jelly Bean ist doch für dein 10.1 schon seit vergangenem Jahr draußen?

    Wenn ich auf update gehe wird immer angezeigt das mein tablet auf den neusten stand ist und ich habe Android 4.1.2
  5. Das ist normal bei samsung die update politik ist nicht die beste
    regelmässieg porbieren oder mal bei samsung anrufen mann sagt die dann ob es eine update gibt natürlich hast du auch die möglichkeit zu einem samsung partner zu gehen und dich dort zu infomieren
    hpage schrieb:
    kigollogik schrieb:
    Android 4.2.2 Jelly Bean ist doch für dein 10.1 schon seit vergangenem Jahr draußen?

    Wenn ich auf update gehe wird immer angezeigt das mein tablet auf den neusten stand ist und ich habe Android 4.1.2
  6. Android 4.2.2 ist für das Samsung Galaxy Tab 2 schon lange rausgekommen. Es kommt sogar bald das Kitkat-Update (Android 4.4.2). Normalerweise sollte das Gerät automatisch updaten. Hast du es eigentlich schon über Samsung Kies versucht? Und wenn möglich: Könntest du bitte deine Modell-Nummer angeben, dann kann ich dir auch weiterhelfen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!