kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlag den Raab - Echt?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. s***p

    meint ihr nicht das er als produzent mitbekommt was da alles aufgebaut wird in und um das studio ? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schattenfalken

    schattenfalken hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke auch nicht, dass er vorher weiß, was dran kommt. Gründe wurden ja schon genug genannt.
    Aufjedenfall freue ich mich immer für die Kandidaten, die gewinnen :D

    PS: "Schlag den Raab" ... ich würde das wörtlich nehmen *gg*
  4. Ich denke auch nicht, dass er weiss, welche Spiele kommen, da Stefan eigentlich immer ein fairer Gegner war/ist.
  5. Also eines steht fest..
    Raab ist seit seinem TV-Start bei VIVA ein echtes multi Talent. Auch ist er in der Lage Talente zu erkennen und Menschen einzuschätzen. Weiterhin genießt er eine vortreffliche Allgemeinbildung...
    Ich würde Ihn jedoch gern mal so richtig fertig machen ;-)
  6. Hi,
    ich glaube da ist viel zu viel Geld im Spiel und teilweise kann das nicht dem "Zufall" oder "Können" überlassen werden...

    lg
  7. meine meinung:
    .) stefan weiß über die spiele bescheid und kann sie im vorhinein "proben"
    .) alle spiele sind auf stefan "zugeschnitten"

    mein spaß-punkt:
    .) der kandidat ist eigentlich ein angestellter von schlag den raab, welcher das geld nicht bekommt, sondern es wieder zurück in die eigene schlag den raab-kasse bringt

    :biggrin::biggrin: das denk ich mir bei jeder sendung :-D:-D
  8. also nach meiner einschätzung ist Stefan Raab eine ehrliche Person und würde rein aus Prinzip vielleicht gerade mal aus dem fenster schauen ^so zufällig^ "ach ne langlaufbahn ,hoppla wie kommt die denn da hin"
    aber auf die Studio-spiele kann er sich nicht so gut vorbereiten. Er ist einer der sich ziemlich gut in neue situationen einfinden kann. Das macht ihn zu einem schweren Gegner mental mehr als noch körperlicher seite her ... aber warum der jet pilot verloren hat ? keine ahnung
  9. b******r

    fuggerschuetzen-goettersdorf schrieb:
    Glaub nicht, dass Raab betrügt.
    Er weiß halt wirklich viel und was viele nicht wissen ist, dass er nicht nur ein einfacher Metzger ist, sondern dass er meines Wissens ein Studium hinter sich hat...
    Ich denke mal das es viele "einfache Metzger" gibt, die wesentlich mehr drauf haben als einige studierte.
    Intelligenz hat nichts mit Bildung zu tun.

    Ich glaube nicht das er betrügt. Er selbst hat mal von sich behauptet "Ich kann eigendlich nichts richtig, aber von vielen ein bisschen".
    Ausserdem hat er eine gehörige Portion Ehrgeiz. Wenn man unbedingt gewinnen will und an seine Grenzen geht, ist vieles möglich.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2010 8:00:36 von bewahrer
  10. p*****l

    Also für mich spielt es gar keine Rolle ob es nun echt ist oder nicht, oder wie intelligent Raab nun wirklich ist. Ich find Schlag den Raab einfach nur total langweilig. Ich hab mir das einmal ein wenig angesehen, hab aber nicht mal bis zur hälfte durchgehalten weil ich eingepennt bin. Zwei typen zusehen wie sie rum spielen ist einfach nichts für mich da lese ich sogar lieber ein Buch...
  11. w*************e

    Ich weiß nicht ob er betrügt.. es ist naiv zu glauben, dass er es nicht tut, denn 100% sicher sein kann man sich nie.
    Hier gehts um viel Geld und wenn der Typ nur verlieren würd, dann wär die Sendung nicht so erfolgreich.

    Ein Beispiel:
    Bei TV TOTAL war vor kurzem mal 50 Cent und dabei trank er das Parfüm, dass er geschenkt bekommen hat, echt? Oder nicht echt? 50 Cent war irgendwie überrascht, aber ich weiß ned ob das nur Show war....
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!