kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Screenshots

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    c*******1

    Wie kann ich von flashgames scrennshots machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****o

    Also eigentlich geht das ganz einfach mit "Druck" (dritte Taste rechts oben auf der Tastatur), am besten isses aber mit nem Screenshots-Prog., ich konnte bisher nur leider kein gutes finden... wo wir gerade beim Thema sind.. hat eienr ne AHnung wie man bei DivX- movies (/DivX- Player) Screenshots macht... das flaXt mich n?mlihc imemr ab, wenn ich es versuche ;)
  4. t*******r

    Also Druck-Taste dr?cken und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm (photoshop, picture publisher, etc....) einf?gen und entsprechend bearbeiten.

    Das sollte aber eigentlich gehen mit dem screeni und den Movies. Ich werd das mal ausprobieren.

    mfg thedoctor
  5. -> Also eigentlich geht das ganz einfach mit "Druck" (dritte
    -> Taste rechts oben auf der Tastatur), am besten isses aber
    -> mit nem Screenshots-Prog., ich konnte bisher nur leider
    -> kein gutes finden... wo wir gerade beim Thema sind.. hat
    -> eienr ne AHnung wie man bei DivX- movies (/DivX- Player)
    -> Screenshots macht... das flaXt mich n?mlihc imemr ab, wenn
    -> ich es versuche ;)

    Bei filmen gibt es nen kleinen Trick Geek (hatte ich dir aber schon mal gesagt):
    Du stoppst den Film genau an der Stelle, wo du den Screen Shoot machen wilst. Dann ?ffnest du den Arbeitsplatz. Du verschiebst den so, das der dich auf deinem Screenshoot nicht st?rt. Der Arbeitsplatz muss aber weiter ausgew?hlt sein. Nun machste den Screen Shoot. Du darfst da bei aber nicht den Player ausgew?hlt haben. Du musst unbedingt den Arbeitsplatz ausgew?hlt habe. Jetzt hast du den Screenshot!
  6. hab DT Screenshot maker...

    ist echt goil!!
    kann man von einzelnen partien nen screenshot machen...
    (nat?rlich auch vom ganzen!)

    kannste noch w?hlen ob in .bmb oder .jpg gespeichert werden soll!!
    ist freeware und auf deutsch!!!

    weiss leider nicht mehr, woher ich das teil herhab..
  7. @camyo: Danke, danke, danke!!!

    Seit Ewigkeiten reg ich mich dar?ber auf, dass ich keine Sreenshots von Filmen machen konnte. Dieser Tipp ist wirklich Gold wert!
  8. b**o

    Ich w?rde den bildbetrachter Irfan View empfehlen. Kann Screenshots machen und ist auch sonst sehr gut!!!
    MfG, Bobo
  9. Jo, nur Arbeitsplatz ?ffnen ist unn?tig. Einfach, wenn das Wiedergabeprogramm offen und im vordergrund ist auf eine leere stelle in der taskleiste klicken. Dann Wir der Task vom Wiedergabeprogramm hervorgehoben, also ist nicht mehr aktiv und jetzt kannst du auch screens machen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!