kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite zum Aufschalten von Domains weg?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Domain von von dot.tk hier aufschalten, die ich mir geholt habe, bevor es die entsprechende Option bei Lima-City selbst gibt.
    Jedenfalls habe ich diese Domain und möchte sie hier aufschalten, finde aber die Seite dazu nicht. Ich habe bereits die entsprechenden A-Record-Einstellungen vorgenommen (Sreenshot).
    Wo finde ich jetzt die Aufschalt-Seite??

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r**n

    Hier: https://www.lima-city.de/usercp/subdomains
    Oder Alternativ:
    Verwaltung -> Domains
    Dann oben in der Menüauswahl auf Webspace und dann Subdomains.
  4. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Danke, schau ich mal nach. Ich hatte die Seite zwar auch gesehen, dachte aber sie wäre nur für Subdomains

    MfG. Simon

    Edit: Er gibt mir den Fehler aus, dass die Domain nicht aufgelöst werden konnte (Screenshot)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2013 19:52:50 von simon-d
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    simon-d schrieb:
    Ich habe bereits die entsprechenden A-Record-Einstellungen vorgenommen (Sreenshot).
    Dein Screenshot beweist, dass du keinen A-Record angelegt hast. Stattdessen hast du den Server
    proxy.lima-city.de
    als DNS-Server für deine Domain eingetragen. Dieser Server wird dir aber ganz sicher den Dienst nicht erweisen, den du dir von ihm erwartest.

    Falls du A-Records anlegen willst musst du dies unter »Dot TK DNS Service« tun.
  6. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Funktioniert leider nicht mit A-Record.
    Aus dem macht er das, nachdem man auf "Save Changes" geklickt hat.

    MfG. Simon D.
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    simon-d schrieb:
    Aus dem macht er das, nachdem man auf "Save Changes" geklickt hat.
    Das soll dort ja auch nie drin stehen! Als »Host Name« trägst du z.b.
    simon-d.tk
    ein, als »IP Address« trägst du
    212.83.45.137
    ein.
  8. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Ein fettes DANKE für dich!
    Es hat super geklappt!
    Jetzt sieht es so aus.

    MfG. Simon D.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!