kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seltsammes erlebniss bei photoshop

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte gerade ein seltsammes Erlebniss ich habe mir grade ein Videotutorial runtergeladen. Und in diesem Tutorial wurden 3d effecte gezeigt und als ersten Schritt hat der Autor Bei den Filtern Rendering-filter und dann 3d tranformieren gemacht. Da habe ich mich plötzlich gewundert denn diese eine Option gibt es bei mir nicht. Ich habe zwar die englische version aber dass sollte ja daran nicht liegen. dann bin ich auf eine seite gegenagen die die photoshop begriffe übersetzt und da gab es diese funktion auch. Nur bei meinem gibt es die nicht. Was ist da los? Ich habe so weit ich weis eine der neusten versionen wenn nicht sogar die neuste.

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    PS. Ich besitzte Photoshop CS2

    Danke MfG gettoblaster




    Beitrag geändert: 8.7.2007 21:05:24 von gettoblaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a****w

    Ich hab Photoshop 7 und bei mir gibt es den 3D-Transformieren-Filter! War das Tutorial denn für cs2?
  4. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    Weis nicht genau sah älter aus aber wieso sollten die es bei cs2 wieder entfernen?
  5. s*****i

    Nach der Herstellerseite.

    Die wichtigsten Neuheiten im Überblick:

    * Bilderdatenbank als eigenes Programm "Adobe Bridge"

    * Gleicht Bildrauschen und Kamera-Verzerrungen aus

    * Schnellkorrektur für Flecken und rote Augen

    * Stapelverarbeitung von Kamera-Rohdateien

    * Verbesserte Automatisierung

    Es werden oft kleine aber feine Unterschiede bei den vreschiedenen versionen programmiert. Das hat [soweit ich weiß] damit zu tun auf welche Zielgruppe [Designe/Studenten/usw.] zugeschnitten ist. Manchmal fallen neuerungen aber auch bei der nächsten Version wieder raus da sie sich bei den Benutzern nicht bewährt haben, will heissen: Es hat keiner das Werkzeug benutzt.
  6. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    okay danke dann muss ich wohl damit leben.
  7. a*****e

    Bearbeiten -> Transformieren -> Perspektivisch verzerren.

    Dann mit STRG+Links auf die Ebene klicken

    Auswahl -> Verkleinern -> 1px

    STRG+C -> STRG +V

    Die untere Ebene mit ALT+Unten,Oben,Links oder Rechts

    Ein paar mal duplizieren über STRG+E zusammenfassen. (nicht die oberste Ebene, die verkleinerte)

    Mit D&B bearbeiten. Funktioniert auch bei PS7.
  8. hi,

    was ist D&B?

    danke...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!