kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SEO -Profi

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich hoffe hier finden sich einige seo profis...
    Kennt ihr euch damit aus? Mir kommt so vor als sei SEO eine art geheimes wissen... das nicht jeder weiß wie man seine seite auf Platz 1 pusht...
    :confused:
    Kennt ihr ein wirklich gutes tutorial zu seo, wo all diese geheimen tricks zu finden sind?
    Oder könnt ihr mir vielleicht ein paar tricks verraten, die sonst nirgenswo stehen? Wenn ihr es hier nicht posten wollt könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
    Mit freundlichen Grüßen
    ZZZordy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfach mal nach Suchmaschinenoptimierung in einer Suchmaschine schauen. Es gibt da recht viele Meinungen, die teilweise auch weit auseinander gehen. Sehr wichtig sind aber auf jeden Fall VERNÜNFTIGE Links von Partnerseiten (am besten themenähnlich)
  4. t*****b


    Kennt ihr euch damit aus? Mir kommt so vor als sei SEO eine art geheimes wissen... das nicht jeder weiß wie man seine seite auf Platz 1 pusht...


    Nein, kein geheimes Wissen sondern langwierige Arbeit... Es gibt Seiten, die sind da schon Jahre dabei und die kann man nicht ohne Weiteres von Platz 1 verdrängen.

    /Edit: kaufen kannste alles... Setz dein Angebot bei MyHammer und 1000¤ rein, dann machts vlt. wer für 500, wobei es keine Garantier gibt.

    Beitrag geändert: 14.9.2007 12:39:53 von trueweb
  5. e***********t

    Hallo!
    Wenn Du von html ein wenig verstehst, dann geh mal auf folgende Seite (http://www.abakus-internet-marketing.de/).
    Du musst ja nichts kostenpflichtiges nehmen.
    Auf dieser Seite ist alles was Du brauchst top erläutert.
    (meine seite auf anhib platz 5 bei google.de, zwar nur für einen suchbegriff optimiert, aber immerhin !, oder? )
    Probiers mal.
    AK
  6. e***********t

    Hallo!
    AK nochmal.
    Das einzige was zu wünschen übrig lässt ist das der Server von lima-city ab und zu nicht erreichbar ist.
    Das zum Thema \"lima-city\" !
    AK
  7. kann mich nur meinen vorgängern anschließen, es sind keine geheimen tipps / tricks um ne seite hochzubringen. es ist \"nur\" eine frage der optimierungen. viele machen zb einen pr listendienst, optimieren ihn, warten bis er einen pr von 5 oder 6 hat und machen dann ein neues projekt auf die domain. was natürlich nur einen sinn mit einer tld macht. bei vielen diensten sieht du es von vorne herein das die nur warten bis es soweit ist, zb war www.Joomlasoft.de vor kurzem noch so ein dienst. aber ich denke das google da zb bald einen riegel vorschiebt und mehr darauf setzt das die backlinks themen relevant sind und die linkfarmen somit weniger chancen bekommen.
    wenn du ein bischen bei google, yahoo oder sonst wo schaust, wirst du eine menge tipps finden die dich deinem ziel etwas näher bringen.
  8. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich meine seite nach suchwörtern optimieren möchte was sollte ich da am besten beachten?
  9. Dir die oben empfohlenen Seiten bei Google suchen und dann schauen, was da so steht. Da stehen Prozentsätze für Keywords. Damit man es nicht übertreibt.
  10. u***************s

    Hab mir mal den Thread komplett durchgelesen.
    Ist erstmal nichts falsches dabei. Das beste für dich ist natürlich, wenn man SEO jemand machen lässt, der Ahnung davon hat. Wenn dir dazu das Geld fehlt (gutes SEO ist teuer!), musst du dich selber ransetzen und lernen und lernen...
    Es gibt so viele Sachen zu beachten beim Bau und Unterhalt einer Seite, Google bewertet Webseiten (im ganzen oder einzelne Sites) nach über 200 Kriterien, so der letzte Stand den ich mitbekommen hab.
    Je nachdem was du für eine Seite erstellst ist es immer fraglich, wie schnell und gut du für einzelne Keywords usw. rankst. Aber grundsätzlich läuft alles auf eine gute On-Page Optimierung hinaus. Außerdem klare Vorraussetzung um gut und schnell SEO zu lernen: Englisch!
    http://www.seomoz.org/

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!