kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server down

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kikamagazin

    Kostenloser Webspace von kikamagazin

    kikamagazin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo User wie ihr sicherlich bemerkt habt ist Milten, Lester und Xardas down
    Ich m?chte jetzt aber keine tag/panik">Panik machen sondern euch ehr beruhigen
    denn laut dem Lord sind die Daten etc. alle noch drauf. Muss aber auch
    schreiben das es beim Hoster liegt also nicht an lima.

    Ich bitte um euer Verst?ndnis :wink:
    Bei weiteren Infos werde ich diesen Beitrag sofort editieren

    Hallo User hat sich erledigt lesen nicht mehr n?tig ist geclosed
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moin moin,

    pyrokar ist wohl auch down :confused:
  4. Pyrokar ist nicht OFFLINE !!!

    Ich kann auf meine Seite zugreifen.

    CBR900Biker
  5. Autor dieses Themas

    kikamagazin

    Kostenloser Webspace von kikamagazin

    kikamagazin hat kostenlosen Webspace.

    ich bitte euch erstmal richtig zu informieren. Alle infos sind frisch vom Lord m?chte euch aber genau so bitten hier nicht sinnlos zu spamen. Denn das soll mehr zur Info und der Beruhigung diehnen als das ihr jetzt Panik macht.
  6. g*****x

    Naja die mysql's dr?ften auch nicht funktionieren od.?
  7. d*******l

    also meine seite

    http://diebstahl.pyrokar.lima-city.de geht auch nich. da ich da ein forum habe, steht da "Could not connect to the database".

    ich hoffe der schaden wird bald behoben sein.
  8. s******s

    Werden die Daten alle wieder so vorhanden sein, wie wir sie abgelegt haben?
  9. j***e

    ich denke mit 13 jahren sollte man schon lesen k?nnen...

    dann laut dem Lord sind die Daten etc. alle noch drauf. Muss aber auch


    wenn nicht dann besuch einfach mal zur abwechslung die schule du spamer, und wehe du bedankst dich f?r die antwort jetzt.
  10. f****m

    w?re es eigentlich m?glich, einen dateimanager einzubauen, der _nicht_ auf eine mysql-datenbank angewiesen ist?

    meine seite liegt auf pyrokar und verwendet selber kein mysql, trotzdem kann ich die seite nicht updaten, weil der dateimanager sql ben?tigt.

    irgendwie ein bl?der engpass (finde ich).
  11. Autor dieses Themas

    kikamagazin

    Kostenloser Webspace von kikamagazin

    kikamagazin hat kostenlosen Webspace.

    @diebstahl also dann wird der Server f?r die Datenpanken auch dabei sein (einer der oben genannten)

    @starsims die Daten sind und werden so denke ich zu 95% alle wieder da sein

    Also keine Angst das wird schon wieder
  12. Welcher der Server ist eigendlich f?r die datenbanken zust?ndig Xardas oder Milten ?
  13. Hallo,
    der Milten ist ja gott sei dank wieder online. Aber was ist mit dem MySQL server???

    MfG
    Nicmar
  14. k*****a

    hallo
    hab auch nopch ne frage: wann sind die server wieder on, und kann man sich per newsletter dar?ber informieren lassen, wann die server wieder online bzw. offline sind??? meine user nerven mich schon die ganze zeit per icq, das die seite nicht funkt, sry, falls das hier spam ist... weil vor 2 tagen der server von nic.de.vu offline iwar...
    danke
    bj?rn
  15. s***s

    ich hoffe auch ,dass meine sachen wieder auftauchen.

    das war n?mlich sehr viel arbeit.

    ich hab zwar ein update davon aber es w?re trotzdem wichtig die sachen zu behalten.
  16. Kann man ja nur hoffen das alles OK ist und die Daten vollst?ndig sind .... w?re sonst echt schade um die Zeit

    mfg
  17. e******r

    also nachdem was man unter Serverstatus sieht, sind alle server wieder online. ich hoffe das dies auch stimmt.


    eScriver
  18. g*****x

    Leute jeder Server hat mal was keine Panik viell. mussten die nur den Kuehler auswechseln im Haus dort wo er steht. Also bleibt mal alle cool und meckert erst, wenn etwas fehlt und nicht schon davor... od. glaubt ihr die Knight's und Moderatoren freut das? Ist ja auch nicht's guten f?r lima-city ... also Take it easy, es wird sicher keiner sterben, wenn ihre/seine Seite mal einen Tag nicht online ist... au?erdem hat lima wirklich selten Ausf?lle bei funpic hat man das fast schon t?glich also ;).
  19. e******r

    jetzt muss ich aber doch mal fragen, ist es nur bei mir das der seitenaufbau bei lima grad etwas l?nger dauert ? oder ist das bei mehreren so? weil wenn es an mir liegt muss ich nach schauen. wenn aber lima noch beeintr?chtigt wird dann muss ich mal noch nix machen.


    eScriver
  20. Also bei mir geht wieder alles und sind auch keine Daten verloren gegangen.

    An dieser Stelle mal vielen Dank an den Retter :kiss:
  21. m*********0

    Also die Fileserver laufen wieder, auch alle Files sind da - aber die Datenbanken scheinen nicht zu funktionieren. Gepingt werden kann der MySQL-Server noch, aber Datenbankzugriffe sind nicht m?glich - zumindest verweigert mein PHP-Nuke die Funktion aufgrund eines Datenbankfehlers (gestern ging's noch)...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!