kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich besitze gerade einen synology ds110j server, und möchte den als webserver verwenden. Glaubt ihr, ist der server genug stark damit, etwa 5 user online sein können? Kann mir jemand einen webserver empfehlen "100-180€", das genug stark ist und php und mysql unterstützt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey

    ja, das NAS wäre dafür theoretisch stark genug.
    Allerdings musst du bedenken, der Webserver kann noch so gut sein, wenn die Internetleitung das nicht mitmacht, dann bringt es nichts.

    Also stell dir oder uns allen die Frage: "Ist die Internetleitung gut genug für eine kleine Seite?"

    Dafür sollten ein paar Eckdaten bekannt sein: Upload, DynDNS Möglichkeiten, Statische oder Dynamische Seite (Webserverlast) und ob du vor hast, dort viele Bilder unter zu brigen.

    Grüße
  4. Für eine Leistungseinschätzung wäre es massgelich zu erfahren, was die 5 User machen sollen.
    Für eine kleine Webpräsenz (CMS), Artikel verfassen, etc .. kein Problem. Allerdings ist es auch eine Frage der Zugriffe; wenn es nicht auf besagte 5 beschränkt ist/bleibt.
  5. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe eine Internet Bandbreite Upload:1Mbit/s! Reicht das?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Was soll hier der Unsinn? Warum machst Du hier 20 Threads zu einer Frage auf? Du scheinst doch einen Server zu haben?

    http://www.lima-city.de/thread/synology-ds110j-und-internet-anbindung/

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war. Geschlossen meint, hier wird nichts mehr getippt.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2011 16:26:59 von sonok
  7. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.

    Der server ist aber nicht so stark, denke ich!
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Herrgott, kannst Du lesen? Dann beim nächsten mal mach einen Thread und schreib gleich alle Infos da rein! Bröckchenweise immer mal ein Info irgendwo hinstreuen ist abartig und unfair. Du kannst ja Deinen Anfangsbeitrag im anderen Thread editieren - aber bitte auch vorher überlegen, was Du eigentlich wissen magst und was Du für Infos hast.

    sonok schrieb:
    Geschlossen bis der zuständige Mod da war. Geschlossen meint, hier wird nichts mehr getippt.


    Edit by thoba: Es darf wieder gepostet werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2011 21:45:38 von thoba
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!