kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sind erworbene Datenbanken unbefristet nutzbar?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die im Supportbereich verfügbaren "Regeln" noch einmal durchgesehen. Ich kann nicht finden, ob die einmal erworbene Datenbank, unbefristet nutzbar ist, oder die Zugriffsrechte durch Auktionen später wieder erneuert werden müssen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    sf-media schrieb: Ich habe die im Supportbereich verfügbaren "Regeln" noch einmal durchgesehen. Ich kann nicht finden, ob die einmal erworbene Datenbank, unbefristet nutzbar ist, oder die Zugriffsrechte durch Auktionen später wieder erneuert werden müssen.


    Datenbanken sind unbefristet Nutzbar. Außerdem können sie im Rahmen der technischen Möglichkeiten von Lima unbegrenzt groß sein und im Rahmen deiner Gulden kannst du dir auch beliebig viele Datenbanken ersteigern.
  4. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Danke kalinawalsjakoff für deine rasche Antwort. Das macht mir Lima-City gleich sympathischer. Bei dem unbegrenzten Speicherplatz weiß ich allerdings nicht genau ob ich den auch in größerem Umfang mit nicht downloadbaren swf.Dateien nutzen kann, in die auch Audiofiles eingebunden sind. Nach dem Wortlaut der Regeln sollten die eigentlich erlaubt sein, ich möchte aber nicht gegen die Regel hier verstoßen und wäre froh, wenn mir jemand mein Verständnis der Regeln bestätigen könnte, bevor ich anfange die Seite entsprechend aufzubauen.
    Gruß
    sf-media
  5. Gewisse Dateitypen musst du auf den Downloadserver packen.



    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico und *.swf Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.
  6. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb: Gewisse Dateitypen musst du auf den Downloadserver packen.



    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico und *.swf Dateien.

    Das ist genau die Passage die mir den Wortlaut nach eigentlich eindeutig erscheint. Dateien "welche Bild und Ton beinhalten" sind nicht erlaubt. eine Ausnahme sind *swf Dateien. Also wird bei swf-dateien mit Bild und Ton eine Ausnahme gemacht. Aber vielleicht sollte ich doch noch mal die Zustimmung eines " Knights oder eines Administrators " besorgen.
    gruß
    sf-media
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    sf-media schrieb:

    Das ist genau die Passage die mir den Wortlaut nach eigentlich eindeutig erscheint. Dateien "welche Bild und Ton beinhalten" sind nicht erlaubt. eine Ausnahme sind *swf Dateien. Also wird bei swf-dateien mit Bild und Ton eine Ausnahme gemacht. Aber vielleicht sollte ich doch noch mal die Zustimmung eines " Knights oder eines Administrators " besorgen.
    gruß
    sf-media



    Genauso ist es, swf-Dateien mit Bild und Ton sind die Ausnahmen und somit erlaubt.

    Grüsse Malia
  8. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Wow super, dann könnte es sein, dass ich bei Lima-city genau richtig gelandet bin.
    Mal sehen ob das so klappt.
    Danke erstmal für diese nette Antwort zu so nachtschlafender Uhrzeit.
    Gruß
    sf-media
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!