kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Slender - Horrorspiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    goratixlounge

    goratixlounge hat kostenlosen Webspace.

    Heute habe ich mir das kostenlose Horrospiel Slender bei Chip.de heruntergeladen und ich muss echt sagen, dass mich das Spiel so umgehauen hat das ich sogar angst habe diese Spiel Nachts anzumachen.

    Was sagt ihr zu diesem Spiel? Hatt euch das Spiel aus so erschreckt das ihr das nachts nicht Spielen wolltet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe es selber nicht gespielt, aber Let's play videos davon gesehen. Die Atmosphäre im Spiel ist wirklich gut umgesetzt. Da ist es verständlich, dass man es beim Spielen lieber hell haben will, während das Spiel selber nachts im Wald spielt und es schwierig ist sich zurecht zu finden und der Slender Man hinter jeder Ecke lauern könnte.
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Habe es selbst gespielt und ähnlich wie bladehunter im Let's Play gesehen. Beides ist ziemlich krusselig und Furchteinflössend, vorrausgesetzt man spielt es im Dunkeln mit Kopfhörern oder einer ordentlichen Anlage.
    Besonders die einfache Grafik, die noch einfachere Steuerung und die absolut fänomenale Einfachheit des Spielprinzips lassen das Spiel richtig gut dastehen. Der Sound, die Atmosphäre und der errschreckende Slender bringen einen selbst in einen Angstzustand.

    MfG Stephan
  5. Hallo :wave:

    Leider ist mein Bildschirm etwas dunkler als alle anderen Bildschirme. Warum das so ist? Keine Ahnung, jedoch ist wirklich alles nur noch schwarz, selbst im Schein der Taschenlampe lässt sich kaum etwas erkennen.

    Gruselig ists schon, aber irgendwie auch geschmack- und sinnlos..

    mfg :wave:
  6. Naja was heißt Geschmack/sinnlos, wenn man es so sieht sind alle PC Spiele sinnlos, und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
    Ich fand das Spiel klasse, Da tatsächlich ziemlich weit abgelegen in einem Wald wohne (keine Nachbarn) Kommt durchaus wieder dieses Gruselgefühl welches ich hatte als ich als Kind Abends in der Dämmerung mit dem Rad nach hause gefahren bin,
  7. weidmann-studios

    weidmann-studios hat kostenlosen Webspace.

    Ach ja Slender :D ein sehr Geiles Spiel

    Kleiner Tipp: Am besten mit ahnungslosen Freunden in der Nacht Spielen ;)

    mfg :)
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Toll, jetzt werd ich nie wieder allein durch den Wald laufen können...
    :scared:
  9. Krass. Bei dem Spiel bleibt einem ja richtig der Atem weg, vor allem wenn man im Dunkeln spielt:scared:

    voloya schrieb:
    Leider ist mein Bildschirm etwas dunkler als alle anderen Bildschirme. Warum das so ist? Keine Ahnung, jedoch ist wirklich alles nur noch schwarz, selbst im Schein der Taschenlampe lässt sich kaum etwas erkennen.


    Das ist bei mir genau so. Selbst wenn ich den Bildschirm ganz hell stelle sehe ich kaum etwas. Das wird wahrscheinlich an der Version liegen.
  10. Stimmt es, das es das Spiel wirklich nur für Windows Vista, 7 und 8 giebt? Und nicht für Windows xp!
    So steht es jedenfalls bei chip.
  11. php-test1 schrieb:
    Stimmt es, das es das Spiel wirklich nur für Windows Vista, 7 und 8 giebt? Und nicht für Windows xp!
    So steht es jedenfalls bei chip.


    Hier für Windows XP:
    http://www.netzwelt.de/download/16523-slender.html

    Wahrscheinlich hat Chip es vergessen mit hinzuschreiben.
  12. w*******e

    Das Spiel hat es in sich überhaupt wenn es komplett dunkel ist XD
    Obwohl die Grafik nicht überragend ist und das Gameplay naja auch ein Witz ist hat es etwas an sich was unbeschreibbar ist. Es ist ähnlich dem Indie Horror Game SCP-087 wo man durch Gänge geht und ein Monster auf einem lauert.
  13. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    fuhnefreak schrieb:
    Krass. Bei dem Spiel bleibt einem ja richtig der Atem weg, vor allem wenn man im Dunkeln spielt:scared:

    voloya schrieb:
    Leider ist mein Bildschirm etwas dunkler als alle anderen Bildschirme. Warum das so ist? Keine Ahnung, jedoch ist wirklich alles nur noch schwarz, selbst im Schein der Taschenlampe lässt sich kaum etwas erkennen.


    Das ist bei mir genau so. Selbst wenn ich den Bildschirm ganz hell stelle sehe ich kaum etwas. Das wird wahrscheinlich an der Version liegen.

    Tja ich habe die ersten beide male mit Nebel gespielt. Man sieht wirklich überhaupt nichts. Beide male hat mich der Slenderman geschnappt kurz nachdem ich die erste Seite aufgehoben habe. Gesehen habe ich ihn aber nicht, obwohl man ihn direkt anschaut wenn man geschnappt wird. Als nächstes habe ich den Nebel abgeschaltet und dann lief es auch besser und ich konnte 4 Seiten finden bevor der Slenderman mich hatte.

    Übrigens gibt es einen weiteren Teil namens „Sanatorium“ bei dem ihr den Slenderman in einer Irrenanstalt trefft. Dieses mal kann er sich auch bewegen wenn ihr in seine Richtung schaut und zwar in dem er um die Ecke „rutscht“. Es ist aber etwas langweilig weil die einzige Herausforderung ist sich nicht zu verirren während es mir keine Probleme bereitete den Slenderman stets hinter mir zu lassen.
  14. k************s

    Slender ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Computerspiel, mit dem man echt viel Spaß haben kann. Habs immer Nachts gespielt, weil die Atmosphäre da noch besser und intensiever rüberkommt, als am Tag.
    Wenn man alleine ist, ist es nochmal besser. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass man nicht so schnell aufhören kann zu spielen, weils einem echt in den Bann zieht.
    Ich finds ein bisschen schade, dass das Spiel immer noch so unbekannt ist und keiner meiner Freunde es kannte.. Es hätte es echt verdiehnt, wenn es groß rauskommen würde, aber es wäre dann auch kein Geheimtipp mehr :D
  15. Ich find das Spiel ein wenig langweillig, Seiten in einem Wald suchen... naja.

    Ich steh mehr auf Horror Games mit Story zB.: Cry of Fear, Fear 1,2, Nightmare House1,2...
  16. Wie man mit simplen Methoden auch die stärksten Männer von den Socken hauen kann.

    Finde das Spiel auch einfach nur Klasse.

    Grusel pur!
  17. c********g

    Ja, Slender war... interessant aber ist nicht so ein schocker wie z. B. Amnesia! Freu mich schon auf die Source Variante, damit lässt sich glaube die Umgebung noch etwas düsterer darstellen <3

    Wobei ich den Slenderman an sich schon irgendwie schreckhaft empfinde. Müsst man nach dem Googeln :p
  18. Wenn du Slenderman schlimm fandest, dann spiel mal SCP :)

    Ist soein Treppenspiel mit Horrorschrecken :D
  19. Ich hab dieses Spiel auf dem Smartphone ausprobiert. Die Steuerung war anfangs noch etwas kompliziert, aber nach einiger Zeit hatte ich das auch herrausen.
    Der Gruselfaktor ist bei diesem Spiel echt hoch und wenn man dieses Spiel im Dunklen spielen will, braucht man wirk
    lich mut!^^
    Ich finde dieses Spiel rinfach überragend. :)
  20. Hab mir auch gedacht, was das wohl für Spiel sein wird, bei dem Namen. Nachdem ich dann auf LetsPlays von einem Youtuber namens "PewDiePie" gestossen bin (der übrigens auch andere Spiele sehr amüsant spielt :D). War ich beeindruckt und konnte es kaum erwarten es selbst auszuprobieren. Es ist wirklich genial! Und mittlerweile soll ja sogar schon die Fortsetzung raus sein. (hab von der aber noch nichts gutes gehört).
    Fazit: Echt hammer spiel dafür dass es gratis ist!
  21. Cooles Spiel, vorallem wenn man bedenkt, dass dieses Spiel auf einem so simplen, fast schon lächerlichen Prinzip basiert.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!