kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SPAM

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j*m

    Zum Expremiteren ist das spamforum garnt soschleht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

  4. Autor dieses Themas

    j*m

    lalalalalalalalalallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllld4rwztbhv6u74i8bn 5oin9m:biggrin:;):P:cool::confused::slant::angel::blah::thumb::mad::eek::lol:
  5. Autor dieses Themas

    j*m


    :shy:

    Hamm einentlich alle Scharfrichter diese Schäuble-Signatur?
  6. m**********r

    Keine Ahnung. Empfehlen würde ich sie allen Usern

  7. Hamm einentlich alle Scharfrichter diese Schäuble-Signatur?



  8. Hamm einentlich alle Scharfrichter diese Schäuble-Signatur?



    Pfff typisch tct, immer musser ne Extrawurst sein :D

    Würd mir das auch machen, aber hab kein Platz mehr in meiner sig.



  9. Hamm einentlich alle Scharfrichter diese Schäuble-Signatur?



    Pfff typisch tct, immer musser ne Extrawurst sein :D

    Türlich, Uniformismus hatten wir ja schon mal und da steh ich nicht so sehr drauf.


    Würd mir das auch machen, aber hab kein Platz mehr in meiner sig.

    Mod müsste man sein...
  10. Autor dieses Themas

    j*m

    Lalalalalalala...

    Wusste garnicht, dass sich Scharfrichter im Spam-Forum aufhalten:thumb: Und auch noch so lange. Damit das Spamforum weiter wächst...
  11. Autor dieses Themas

    j*m

    :spammer:

    Zum Expremiteren ist das spamforum garnt soschleht


  12. Lalalalalalala...

    Wusste garnicht, dass sich Scharfrichter im Spam-Forum aufhalten:thumb: Und auch noch so lange. Damit das Spamforum weiter wächst...

    Wir sind überall (warum haben wir keinen :devil: Smilie?)
    Dann eben so *fiesgrins*
  13. Autor dieses Themas

    j*m



    Lalalalalalala...

    Wusste garnicht, dass sich Scharfrichter im Spam-Forum aufhalten:thumb: Und auch noch so lange. Damit das Spamforum weiter wächst...

    Wir sind überall (warum haben wir keinen :devil: Smilie?)
    Dann eben so *fiesgrins*

    Überall, wo ihr angeben könnt. (mit dem devil-smile):tongue:
  14. Überall, wo ihr angeben könnt.

    Man muss sich seine Zeit ja auch vertreiben. Und Modsein ist schwere Arbeit, da braucht man Entspannung.
  15. Autor dieses Themas

    j*m

    AN DEN LIEBEN tct!!! oder an andere... SORRY für den Rechtschriebfehler before the edit!


    Überall, wo ihr angeben könnt.

    Man muss sich seine Zeit ja auch vertreiben. Und Modsein ist schwere Arbeit, da braucht man Entspannung.

    Kannst du mir jetzt bitte weiterhelfen: http://www.lima-city.de/boards/thread/76627
    Ich nehme auch alles zurück :biggrin: ...

    Wenn mir deine Awt gefällt, lösche ich\'s auch aus dem Forum...


    Beitrag geändert: 6.7.2008 22:07:05 von jcm

  16. Kannst du mir jetzt bitte weiterhelfen: http://www.lima-city.de/boards/thread/76627
    Ich nehme auch alles zurück :biggrin: ...

    Das hättest du auch grade noch hier fragen können oder mal die Forensuche verwenden.
    Karma ist eine subjektive Bewertung von Usern für User. Diese bezieht sich nicht auf einzelne Beiträge, sondern auf den Gesamteindruck des Users. Wenn jemand ständig negativ auffällt durch sinnlose Fragen (die zum Beispiel die Forensuche beantwortet hätte ;) ), so können Leute, die selbst über positives Karma verfügen diesen User negativ bewerten. Genauso verhält es sich mit besonders hilfreichen und netten Usern, die dann eben positives Karma bekommen.
    Tiefere Bedeutung hat das keine, weder Nachteile noch Vorteile, außer villeicht, dass andere User schneller merken, mit wem sie es da zu tun haben.
  17. f*************e

    Das Lima Team, kompetent wie eh und je. :thumb:
  18. Autor dieses Themas

    j*m

    Ijuststartedneingbad:mad:
  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Das Lima Team, kompetent wie eh und je. :thumb:


    Es gab auch schwarze Schafe :angel:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!