kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spam bei Webspace Ausfall | Lösung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich sage gleich ich schließe mich da nicht aus!
    Aber es stört anscheinend ja alle das 100 Themen aufgemacht werden wenn 15 min der Webspace ausfällt.
    Wahrscheinlich sind wir von LC zu verwöhnt worden.:thumb:
    Aber ich hätte 2 Lösungen gegen den Spam.(Siehe Bild)
    Möglichkeit (1) Ein Rot hervorgehoben Thema was so lange der Ausfall vorfällt immer ganz oben ist.

    Möglichkeit (2)
    Die Altbekannte News Funktion.

    LG
    Christian




    PS: Ja ich Weiß ist ironisch ein Thema im Spam gegen Spam^^

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 18:06:06 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da haste wohl recht
  4. christian1603 schrieb:
    [...]
    Wahrscheinlich sind wir von LC zu verwöhnt worden.:thumb:
    [...]


    Würd ich mal nicht behaupten. Weil es ist jetzt auf LC nicht wie auf anderen Hosten, dass einfach die seite lang zum laden braucht, sondern sie bleibt absolut unerreichbar. Ein Besucher meiner website würde wenn es lang lädt vll denken "ja ok is viel los um die zeit", aber wenn dauernd diese Vorschaltseite kommt und nach klick auf den Link nommal, dann ist meine Seite wahrscheinlich spätestens nach dem 3. Klick als unerreichbar abgestempelt - Erstbesucher werden sich mit hoher warscheinlichkeit nie wieder blicken lassen... Was das angeht würde ich lima city im moment in der Hinsicht als unter Durchschnitt werten - daher hats nix damit zu tun, dass wir Verwöhnt wurden...

    Was die Lösungen gegen Spam angeht muss ich dir aber recht geben ;-)
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Möglichkeit 3 - wir schreien nicht gleich Panik als würde Vater Staat uns das letzte Hemd nehmen, nein, wir warten einfach mal ein wenig ab und gucken was passiert.

    Aber da Möglichkeit 3 am einfachsten Umzusetzen wäre wird es wahrscheinlich vom Großteil abgelehnt ...
  6. Ich möchte hiermit alle, die es bis jetzt nicht für nötig gehalten haben, dies zu tun auf folgendes hinweisen: Lest die Meldungen, die Ihr am rechten Rand unter Gulden, "Mein Profil", Favoriten und ausloggen gezeigt bekommt. Dort steht meistens schon, dass das Problem bekannt ist, und sehr oft sogar, dass bereits daran geaerbeitet wird.

    Zudem gibt es die Möglichkeit, in den Support-Chat zu gehen, in dem man auch alles mitbekommt, was grade auf und an Lima nicht funktioniert. http://www.lima-city.de/2008/jabber http://jabber.lima-city.de/anleitung/

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 19:53:31 von drafed-map
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!