kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


*SPAM*Wäre Nice wenn ihr mal meine Seite angucken würdedt*

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fun-likes

    fun-likes hat kostenlosen Webspace.

    wäre nice wenn ihr meine seite angucken würdedt fun-likes.12hp.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schreibt man Nietzsche nicht anders?
  4. b******r

    Ihh, Lauftext!
    Holz Hintergrund - na ja...
    Inhalt? ok, du findest die Videos lustig - kommt noch mehr?
  5. g***b

  6. r******r

    Das ist doch gar kein Lauftext, der wird hin und her geschoben. Hier, frisch aus seinem Qäultext gekläut :
    <marquee behavior="alternate">Sags deinen Freunden</marquee>

    @fun-likes : Das Problem mit Deinen vielen Einzel-HTML-Dateien ist gelöst. Du kannst die alle bis auf eine löschen, sobald Du den Code angepasst hast. Sieh mal hier http://rorambur.lima-city.de/videoprop/ Das Beispiel "maintest.htm" basiert auf Deinem Code. Ich habe allerdings das Array nur mit paar wiederkehrenden Links gefüllt. Wahrscheinlich kannst Du Deine ursprünglichen Einstellungen belassen. Entscheidend ist, daß Du die Namen der Videos ins Array setzt und statt
    location.href = links[i];
    nun
    iframe.location.href = links[i];
    einsetzt. Ich kann gar kein Javascript, habe aber gesucht. Ausschlaggebend für meine Erkenntnis war diese Quelle : http://www.html-world.de/program/js_o_ext.php Da steht zwar die Lösung nicht direkt, aber als ich mir das so durchsah, ging mir ein Kronleuchter auf. Alte Programmierfahrung ( egal womit man sonst arbeitet ) hilft einem tatsächlich immer wieder.

    So - nochmal einige Stunden später : Wie ich erst danach sah, hast Du Deine Seite bereits weiter umgestaltet. Darum habe ich die nötigen Korrekturen soweit möglich hier bereits eingebaut. Weil die alten Einzel-HTML-Dateien offenbar nicht mehr da sind, konnte ich nicht mehr Videos einbinden, als ich zufällig noch wußte. Das Array muß übrigens mit 0 beginnen !

    Den Rest wirst Du jetzt alleine schaffen. Dafür daß ich Dir geholfen habe, werde ich wahrscheinlich paar Teile aus Deinem Script selbst verwenden. :wave:

    Ach so : Das ganze Layout ist zu hoch. Dadurch muß man zuviel scrollen. Ich hatte deshalb versucht, "ist auch lustig" neben "Schadenfreude" zu setzen, aber dann verschiebt sich alles. Wäre gut, wenn Du da noch was ändern würdest. Und statt der Aufsplittung der Menüleiste in viele Einzelgrafiken würde ich die alle zu einer Hintergrundgrafik zusammen fassen und darauf die beiden äußeren Links zu Textlinks machen und nur den mittleren als Grafiklink belassen. Oder meinetwegen auch die äußeren als Grafik, aber doch nicht 13 Stückelteile. Ich vermute, Du hast die Idee dazu aus einem Fertiglayout. Da machen die Leute das immer gerne. :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 6:34:59 von rorambur
  7. Autor dieses Themas

    fun-likes

    fun-likes hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ihh, Lauftext!
    Holz Hintergrund - na ja...
    Inhalt? ok, du findest die Videos lustig - kommt noch mehr?


    joa ich bin sehr sachden froh und der hintergrund ist nich so und die seite wird noch grüundlich überarbeitet
  8. r******r

    @fun-likes : Zu Deiner Frage im Gästebuch :
    EInfach ins Verzeichnis http://rorambur.lima-city.de/videoprop/ gehen, den Dateinamen mit der rechten Maustaste anklicken und ( zumindest beim Firefox ist es so ) "Ziel speichern unter ..." wählen.

    Ich habe gerade mal mit dem Microsoft IE geguckt. Da ist es genauso. Wenn Du es geladen hast, informiere mich, damit ich das Verzeichnis wieder löschen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 16:42:15 von rorambur
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!