kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele Reviews

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    animetsuna

    animetsuna hat kostenlosen Webspace.

    Spiele REviews by AnimeTsuna


    Hallo allerseits ich wollte mal fragen wie ihr es fändet wen ich Reviews über spiele mache die ihr vorschlagen dürft
    die REviews würde ich dan hier im forum posten und wahrscheinlich wird jedes review nach 24 nachd er bestätigung fertig sein und hier gepostet.


    LG,AnimeTsuna

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das musst du doch selber wissen ob du Reviews machen willst oder nicht.
    Und außerdem gibt es schon viele Leute die Rewies machen.
  4. t*****b

    Mach dir doch eine eigene Homepage (zB einen Blog) auf der du deine Reviews online stellst...
  5. Kannst du gerne machen :-)
  6. Schauen wir doch mal, ob du halten kannst, was du sagst.

    Hätte gerne ein Review zu: Monkey Island I
  7. Monkey Island 1? Lol

    Dann hätte ich gern eins zu Indiana Jones and the fate of Atlantis ^^
  8. Es ist nie schlecht eine weiter Quelle zu haben in der man interessante Spiele entdecken kann.

    Ich persönlich würde mich auf Indie-Games konzentrieren. Da sind echte Perlen dabei, siehe Minecraft als berühmtestes Beispiel.

    Mich würden mal ein paar Spiele aus der Plattform Desura interessieren, da diese auch für Linux verfügbar ist.
    Da man sich was wünschen darf: http://www.desura.com/games/the-clockwork-man :wave:

    lg,
    tchab

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2011 9:46:04 von tchab
  9. ich würde gerne ein review zu gothic 2 (best ever)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!