kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt jemand von euch klavier

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    c*************n

    Ich suche ne Seite wo ich klaviernoten her bekomme.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich suche ne Seite wo ich klaviernoten her bekomme.


    Hallo christianstefan,
    ich spiele Klavier. Ich kaufe mir jedoch meine Noten meist im Buchhandel (per Bestellung). Das kannst du auch über http://www.amazon.de machen.
    Was suchst du für Noten (Klassik, Jazz, etc.)?
    Alternativ kannst du dir MIDI-Dateien aus dem INternet laden und mit dem entsprechenden Programm die Noten dir ausdrucken. Davon rate ich aber ab, da es zum ersten illegal ist und zum zweiten weder Fingersätze noch Informationen über die Dynamik vermerkt sind.
    Ansonsten, wenn du was ganz bestimmtes suchst, hast du Google als starken Partner an deiner Seite.

    gruß
    ferdinand24
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!