kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SSL-Zertifikate für Subdomains möglich ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich vor Kurzem mal dran gesetzt und mich ein bisschen über SSL informiert. Habe dann eine Seite für den Gebrauch über https geschrieben und festgestellt, dass der Browser Alarm schlägt, weil ich kein Zertifikat besitze.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Um meine User nicht abzuschrecken, habe ich mich also nach einem solchen Zertifikat umgesehen und in dem Tutorial, dass ich durchgearbeitet habe, steht dann unten schlussendlich: "Starten sie jetzt den Apache neu.". Ähm ja, geht schlecht bei Lima. Oder besser gesagt: mir wird vermutlich Niemand diesen Gefallen tun. :wink:

    Frage also: Ist die Installation von Zertifikaten für die User-Subdomains (bzw. deren .de-Domains) evtl. über Umwege möglich ?
    Oder gibt es Alternativen, um im Browser (über https://) keine Sicherheitswarnung zu erzeugen ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier geht es doch ganz klar NICHT um einen Wunsch sondern um 2 konkrete Fragen. Also bitte erst lesen und dann posten!

    Sodele, Thread verschoben und entspammt :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 11:08:25 von karpfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!