kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stargate The Ark of Truth DVD

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    misterx59

    misterx59 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte darauf hin weisen das am 2. Mai die DVD Stargate The Ark of Truth raus kommt.
    Es ist ein Film der an die Fernsehserie Stargate Sg-1 anknüpft. Ich persönlich Freue mich schon sehr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich guck Stargate jeden Mittwoch aber Filme hab ich keine. Ich gucke Stargate vor allem wegen der Rolle Cornel O\'Neil es gibt neben Dater aus Startrek nicht viele Sci-Fi Serien die viel Humor haben.
  4. Freue mich auch schon auf die Filme, wobei ch sagen muss, dass mir die früheren Staffeln von SG1 besser gefallen haben. DieFilme schaue ich aber trotzdem.
  5. Autor dieses Themas

    misterx59

    misterx59 hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt ja jetzt auch der Film Stargate Countinuum bald raus. Auf YouTube gibt es da schon den Trailer. Und da soll RDA auch wieder mit spielen.
  6. Laut meiner Videothek kommt der film am 17.4 in den Laden. Also zum
    Leihen ^^
    Is schon vor gemerkt. Hab alle Staffeln Stargate is einfach Klasse
  7. In England kommt er schon am 28. April raus. Das heißt ich werd mir wohl den Import zulegen und den Humor der Originalversion genießen. Filme sind auf Englisch imho ja nicht so toll. Die Hälfte allker Gags, Alliterationen, etc. gehen verloren.
  8. Hab den Film nun gesehen.
    Muss sagen mir gefällts. Nur leider viel
    zu Kurz. Hätten einen 2teiler draus machen
    sollen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!