kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statuscode 503 auf einigen Teiler meine Page

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city AllgemeinSupport

  1. Autor dieses Themas

    magische-schule

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    23 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    magische-schule hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen,
    auf die Gefahr hin auch einen Fehler gemacht zu haben, wobei ich nun wirklich nicht wüsste welchen, poste ich einfach mal Problem:
    Ich habe mir hier ein Forum erstellt und seid gestern habe ich das Problem das die Beitragsansicht nicht mehr funktioniert, man kann die Kategorien und Subforen anschaun aber sobald man auf einen Beitrag klickt kommt die Statuscode 503 Meldung.
    Ich bin da grad mal komplett ratlos und hoffe auf Hilfe.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    24774 Gulden

    128 positive Bewertungen
    0

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du, bevor der Fehler autrat, am Forum etwas geändert?

    Wenn Du noch in den Adminbereich kommst, lösch mal den Cache.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    magische-schule

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    23 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    magische-schule hat kostenlosen Webspace.

    Bevor das Problem auftrat hab ich eine Usermap eingebaut, ich konnte dies aber durch das Problem nicht abschließen. Das diese Sache an der nicht Sichtbarkeit der Beträge schuld ist wage ich aber irgendwie zu bezweifeln, da der Einbau nichts an dem Bereich verändert hat. Wenn dann müsste die Kopfzeile, oder die Profilansicht weg sein, oder irgendwas direkt damit verbundenes, das ist aber alles noch da.

    Cache ist geleert, Problem besteht aber nach wie vor.
    Backup aufspielen brachte auch keinen Erfolg.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2010 13:12:58 von magische-schule
  5. fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    24774 Gulden

    128 positive Bewertungen
    0

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Das kann durchaus am Einbau der Usermap liegen, da dabei auch der Bereich der Beitragsersteller verändert wird.

    Versuche mal testweise, die viewtopic.php durch die originale Version von phpbb. zu ersetzen.

    Aber nicht vergessen, deine modifizierte Version vorher zu sichern!!! :wink

    FF
  6. Autor dieses Themas

    magische-schule

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    23 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    magische-schule hat kostenlosen Webspace.

    Merci!!!

    Ich musste die viewtopic und die memberlist wieder auf die alte zurücksetzen und jetzt gehts. Ich habe mir noch mal die Modifikationen angeschaut und die sind eigentlich korrekt. Weiß der Teufel warum das nicht geht und zu solchen Problemen führt.

    Ein dickes Danke noch mal für die Hilfe!

    LG

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!