kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sub-Domains weiterleiten auf externe Seiten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamer123

    gamer123 hat kostenlosen Webspace.

    Wieder mal meld ich mich mit einer blöden Frage aber ich möchte immer erst auf Nummer sicher gehen.

    Ist es erlaubt dass ich eine Sub-Domain errichte die zu einer externen Seite weiterleitet?

    zB die ganz normale Domain "domain.xy" geht zur index.html und dann erstelle ich im Hauptverzeichnis zB einen Ordner "Facebook" mit einer eigenen Index.html in welcher eine Zeile verpackt ist (<meta HTTP-EQUIV="REFRESH" content="0; url=http://abc.xy/">)dass beim Aufrufen dieser Datei zB zu meiner Facebook-Seite weitergeleitet wird. Erstelle dann eine Sub-Domain "facebook.domain.xy" der zum Pfad "Facebook" auf meinem Webspace geht und somit automatisch auf meine Facebook-Seite.

    Ich weiß ist eine bescheuerte Frage aber ich frage lieber immer vorher einmal nach... Weiß man ja nicht ob da jemand was dagegen hat^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn nirgendwo steht, dass es verboten ist, ist es auch nicht verboten!
    > Ich gehe davon aus, das es keinen stört, solange du deinen Webspace nicht nur für Weiterleitungen nutzt!
  4. Autor dieses Themas

    gamer123

    gamer123 hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Wenn nirgendwo steht, dass es verboten ist, ist es auch nicht verboten!
    > Ich gehe davon aus, das es keinen stört, solange du deinen Webspace nicht nur für Weiterleitungen nutzt!


    Natürlich nicht, ich betreibe dort (wenns dann fertig ist) ganz normal eine Homepage mit Forum und dazu hab ich eben auch eine Facebook-Seite, einen Youtube-Account und einen Amazon-Store und auf diese externen Seiten würde ich gerne Subdomains errichten.

    Danke für die Antwort ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!