kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche C# Programmierer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    software-programmierer

    software-programmierer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe einen Team bestehend aus zwei Leuten und suche einen C# Programmierer um meinen Team zu verstärken. Unser Team programmiert in c# gerade einen HTML Editor mit einem eingebauten ftp manager usw..!
    Die Aufgaben sind nicht so schwierig.

    Ihre Voraussetzungen:
    Teamfähig
    C# (Fortgeschrittener Programmierer)


    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2011 12:24:30 von software-programmierer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Zum Suchen und Finden nutzen wir bitte das Such & Find - Forum ...



    Und warum ein Ei neu erfinden und nicht bei bereits anderen Projekten mitmachen? Erscheint mir sinnvoller ...
  4. Autor dieses Themas

    software-programmierer

    software-programmierer hat kostenlosen Webspace.

    Wir werden danach auch zusätzliche Features programmieren die es gar nicht gibt!
  5. software-programmierer schrieb:
    Wir werden danach auch zusätzliche Features programmieren die es gar nicht gibt!


    Wenn du etwas programmierst was es nicht gibt, was hat das dann für einen Sinn?
  6. tchab schrieb:
    software-programmierer schrieb:
    Wir werden danach auch zusätzliche Features programmieren die es gar nicht gibt!


    Wenn du etwas programmierst was es nicht gibt, was hat das dann für einen Sinn?

    Hätte niemand etwas programmiert, was es vorher noch nicht gab, dann gäbe es bis heute keine Software. Irgendjemand bzw. irgendwo muss halt mal angefangen werden.
    Warum sollte es also keinen Sinn machen?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2011 0:07:26 von darkpandemic
  7. Weil er keinen Projektanfang zeigt an dem zu erkennen wäre das überhaupt schon etwas existiert.
  8. darkpandemic schrieb:
    tchab schrieb:
    software-programmierer schrieb:
    Wir werden danach auch zusätzliche Features programmieren die es gar nicht gibt!


    Wenn du etwas programmierst was es nicht gibt, was hat das dann für einen Sinn?

    Hätte niemand etwas programmiert, was es vorher noch nicht gab, dann gäbe es bis heute keine Software. Irgendjemand bzw. irgendwo muss halt mal angefangen werden.
    Warum sollte es also keinen Sinn machen?


    Du hast mich falsch verstanden.
  9. t****k

    Jungs diskutiert doch nicht ewig herum immer das selbe und was vernüftiges kommt doch nicht heraus was er will steht dann eh wieder Closed.


    Er sucht ganz einfach für sein Project C# programmierer und möchte in diesem Editor noch mehrer Feauture einbauen die andere Editoren nicht haben.



    Und was der schrieb hä :wazzup:
    Wenn du etwas programmierst was es nicht gibt, was hat das dann für einen Sinn?




  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!