kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Lied mit bestimmter Textstelle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Einen schönen guten!

    Habe letztens ein Lied auf einer Party gehört, welches ich mir sehr gerne zulegen würde...
    Ich kenne den Titel bzw. den Interpreten nicht, habe jedoch eine Textstelle herausgehört.

    Das Lied würde ich der Kategorie Trance/House zuordnen;
    Die Textstelle lautet: "Life and its ways, sometimes it gets you down but everyone in the whole world has to carry on"

    Wäre schön wenn das Lied jemand kennt und den Titel bzw. Interpreten hier posten könnte...
    mit bestem dank im voraus
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. ODER



    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2009 12:01:03 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Besten Dank für die schnelle Antwort!
    Dancefloor Saints - Carry on - das ist es, allerdings nicht direkt diese Version...aber egal
    mfg Cdot
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!