kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche lehrer für c/c++

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    serox

    serox hat kostenlosen Webspace.

    wollt ma fragen ob mir jemand beibringen kann mit c/c++ zu arbeiten da ich doch gerne ma selber programme schreiben will aber ich bis jetzt nix wirklich gutes gefunden hatte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Links:

    http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm

    http://www.cpp-tutor.de/cpp/intro/toc.htm

    http://www.cpp-tutor.de/cpp/intro/toc.htm
  4. Entweder nutzt du ein Tutorial aus den oben genannten Links, oder alternativ kaufst du dir ein Buch. Das ist meiner persönlichen Meinung nach vorteilhafter, da man nicht zwischen dem Tutorial und dem Compiler hin und her schalten muss. Ausserdem kann man ein Buch auch mal in den Zug mitnehmen oder auf die Toilette, um etwas drin zu lesen.

    Einen Lehrer wirst du kaum finden, ohne was dafür zu bezahlen. Denn der Aufwand ist schon recht groß.

    Wie gesagt, am Besten Tutorials machen, selbst beibringen und wenn du dann auf ein Problem stößt und eine KONKRETE Frage hast, hier im Forum ist man schon sehr hilfsbereit ;)
  5. Hm ...
    Beschäftige dich am besten von vorn herein mit Objektorientierung, Pointern und Referenzen. Wenn du das ganze mal begriffen hast wird's relativ schnell einfacher und macht auch mehr spass
  6. es gibt immer demo programme wenn du php kannst müsstest du die schon verstehen und mit der hilfe zusammen einsetzen können

    achsel zuck

    oder erwartest du jetzt übenugsaufgaben von uns für dich
  7. Justgoogleit würd ich mal sagen aber von markt und technik (MuT) gibts einige gute bücher wie "Jetzt lerne ich c++" oder "C++ in 21 Tagen"... einsteigerbücher bilden eine gute grundlage und eine ganz brauchbare übersicht, was es alles gibt

    frü spezifische fragen gibts unzählige developer foren im inet, die meisten sind halt englisch, aber das sollt ja nich wirklich ein problem sein, hoffe ich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!