kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche: PHP Counterskript mit IP Log

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich suche ein kostenloses PHP Skript in der Art von IP Logger PRO oder dem Anbieter Stats4free.de zum Einbinden in einer meine Webseiten. Mit oder ohne Datenbank funktionierend ist eigentlich egal, aber ich denke mit ist besser :wink: Es soll mir folgendes anzeigen:: IP, Browser, Referrer, Betriebssystem, Uhrzeit des Besuches, Klickverhalten und Verweildauer. Auf jeden Fall möglichst ohne IP Sperre und ob das Skript mir anzeigt, wer online ist oder nicht ist völlig egal - sozusagen unwichtig und nicht von Nöten ^^

    Es sollte möglichst auch vom Filemanger aufrufbar sein und eine funktionsfähige minimale grafische Übersicht haben, sodass man sich die Logs ohne Probleme und vor allem verständlich angucken kann...

    Jaaa... also wennn ich jetzt nicht von Euch zu viel verlangt habe würd ich mich auf Eure Hilfe sehr freuen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mir beim Erstellen dieses "speziellen" Skriptes zu helfen? Vielleicht aber auch skripten wir uns eines mit HIlfe anderer User zusammen? Würd mich freuen :biggrin:


    MfG
    Webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ist es das hier etwas für dich?

    http://www.webcounter.goweb.de/

    Ist kostenlos und hat, meines Wissens, die Funktionen, die du brauchst. Es ist zwar kein Script, aber die einfachste Methode, einen Counter zu integrieren...
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hi :slant:

    Nein, ich sagte ja dass ich ein Skript und keinen Anbieter suche. Ich bin ja schon bei Stats4free will jetzt aber natürlich einen Eigenen haben :rolleyes:


    Gruß,
    Webdesignerin :nosmile:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 15:57:11 von webdesignerin
  5. Moin!

    Schau Dir mal den pphlogger an. Den kannst Du mit einer Installation für beliebig viele Webseiten nutzen. Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, ist m.E. aber noch immer eines der besten Stat-Skripte..

    Freddy
  6. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ist toll :thumb: aber was muss man als Startseite angeben, damit geloggt wird? www.url.de/index.html oder nur www.url.de oder meinen Lima Webspace (http://webdesignerin.lima-city.del/html/ordner_seite_1 ? :confused:

    LG
    Webdesignerin :angel:
  7. webdesignerin schrieb:

    Ist toll :thumb: aber was muss man als Startseite angeben, damit geloggt wird? www.url.de/index.html oder nur www.url.de oder meinen Lima Webspace (http://webdesignerin.lima-city.del/html/ordner_seite_1 ? :confused:


    Als Startseite im Benutzerprofil: http://www.url.de und eventuell noch in zweiter Zeile http://url.de
    Auf der Seite Einstellungen trägst Du dann noch die Synonyme für deine Startpage ein: /, index.php oder index.html

    Dann noch den logger-js-Code einbauen, testweise das Zählmichnicht-Cookie disablen und los gehts.

    Freddy




    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 18:06:58 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hmmh... :slant: hab es versucht, aber es geht nicht! :-( Hier mal ein Screenshot.

    Irgendetwas MUSS ich ja falsch gemacht haben ^^
  9. "Zähl mich nicht" ist noch eingeschaltet. Ausschalten, Cookies im Browser löschen, neuer Versuch.:wink:


    EDIT: Da stimmt noch etwas nicht!

    DeinScreenshot zeigt

    http://webdesignerin.lima-city.de/pphlogger/pphlogger.php

    als Pfad zum logger-Skript

    Ein Selbstversuch zeigt

    http://webdesignerin.lima-city.de/pphlogger/pphlogger/pphlogger.php

    Freddy

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 19:06:45 von fatfreddy
  10. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ja hatte ich in den Seiten schon geändert ging aber trotzdem nicht. Es ist ja so, dass ich die .zip auf den Filemanager hochgeladen habe und der blöderweise doppelt den Ordner anlegt - und einzeln hochladen ist mir zu doof und langwierig. Verschieben der Dateien geht auch nicht, vor allem der Ordner, da geht der Inhalt nicht mit. Da bin ich ja dann ewig am Machen und Tun. Ich hätte natürlich gerne nur einen Ordner, sehe aber keine Möglichkeit das zu ändern. Müßte ich in irgendeiner PHP Datei was änder zwecks Pfad? Wenn ja wo und wie?


    MfG
    Webdesignerin
  11. Leg doch mal einen zweiten Account an für http://webdesignerin.lima-city.de an und bau dort den Counter ein(oder schick mir die Url der anderen Seite per Pn, wenn Du sie nicht öffentlich machen willst.). Dann kann ich dich mal testenderweise besuchen. ;)

    Freddy, der jetzt erst mal in die Küche verschwindet. ;)

    EDIT: Typo

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 22:23:28 von fatfreddy
  12. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Dank fatfreddy habe ich das gefunden und installiert bekommen, was ich gesucht habe (PPHLogger) :thumb:

    Thema hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden. ;-)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!