kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchen Bandnamen !!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wir (ein E-Gitarrenspieler, 1 Schlagzeuger, 2 Keyboardspieler) haben vor einiger Zeit ne Band gegründet.
    Leider haben wir aber noch keinen Namen....
    Bitte helft uns....
    Belohnung für den dessen bandnamen wir nehmen!!!

    Beitrag geändert: 16.10.2007 14:20:31 von webmaster123
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ein paar infos mehr wären nett z.b. eure musikrichtung oder um was es in euren liedern geht ... was ihr euren höhrern vermitteln wollt. wie wärs mit nameless happy :-D
  4. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Also wir haben noch keine eigenen Lieder geschrieben.
    Unser "Style" geht in die Richtung Rock...

    edit:
    Doppelpost, Inhalt des 2. Posts:

    Hallo,

    wir (ein E-Gitarrenspieler, 1 Schlagzeuger, 2 Keyboardspieler) haben vor einiger Zeit ne Band gegründet.
    Leider haben wir aber noch keinen Namen....
    Bitte helft uns....
    belohnung für den der uns einen namen verrät den wir nehmen werden!!!

    Beitrag geändert: 17.10.2007 21:55:46 von occhi
  5. Es ist schon schwierig einen Namen zu suchen, ohne das notwendige Hintergrundwissen. Vielleicht sollte sich der Name irgendwie auf euch beziehen, aus einer Gegebenheit im Privaten beziehen.
    Da hilft auch der Bezug auf das Genre Rock weniger etwas.

    :biggrin:


    Aber ich bin mal nicht so und mache einfach mal einen Vorschlag:

    Gomorrha's Daughter

    Beitrag geändert: 16.10.2007 14:22:03 von karpfen
  6. s*****i

    Es gibt viele verschiedene Arten von Rock. Rocknroll ^-^ Hartrock, Softrock usw. Vilelleicht solltet ihr wirklich beschrieben WIE ihr spielt. Z.B. Spielt ihr lieder nach? Oder schreibt Ihr eigene. Ist eure Musik schnell oder langsam usw. Danach kann man schauen wegen einem Bandnamen.

    Setzt Euch doch einfach mal zusammen und schreibt. jeder zehn Namen auf die Euch spontan einfallen. Danach vermischt Ihr alle und sucht Euch die besten Fünf aus. Die vermischt Ihr wieder und, Voila! schon habt ihr einen neuen Bandnamen. Mal sehen ob das funktioniert. ^-^
  7. m****t

    Vllt können Eure Namen ja auch irgwie in dem Band-Namen vorkommen.
  8. d*************e

    Ich finde der Name muss schon zum Musikstyle passen, muss aber nicht nur davon abhängig sein.
    Es kann auch etwas humorvolles sein, das einem sofort auffällt, zb.
    die "internationallen Dorftrottel" :biggrin:
    Wenn es so etwas ist, vergisst es keiner mehr ;)
    Sonst überlegt euch doch zb. einen Adjektiv der euch alle beschreibt und setzt ihn mit einem passenden Nomen zusammen oder so, geht auch.
  9. s*****i

    Ich kannte mal eine band die hieß "Prinzessin Scheiße." Die hatten wirklich nur Fans wegen des Namens...spielen konnten die kein Stück und der Sänger war unter der Gürtellinie, aber die Konzerte von denen waren immer gut besucht. [Haben oft in dem Club gespielt wo ich an der Bar gearbeitet habe.]
  10. d*************e

    Natürlich gibt es solche.
    Ich sage auch nicht so etwas zu sein.
    Es gibt Unterschiede zwischen Bands/Musikern die es machen nur um berühmt zu sein, was ich von manchen behaupten kann, oder weil ihnen Musik machen etwas bedeutet.
    Ein bessonderer Name hat einfach gute Auswirkungen,so bleiben auch gute Bands in Erinnerung.
  11. Mein Name vielleicht is es gut:

    Fourrock


    Hm is der gut !!!
  12. Hm.. wie wärs mit Strong Rockers? mal was andres xD
  13. eine rockband? Also was mit THE

    The Dancing Eyeballs *psycho* :lol:
  14. p**********3

    Ich hab mir ein paar vielversprechende Namen überlegt:

    Clock around the Rock;
    White Lines;
    HardSoft;
    ContraPros;
    Human Musik;
    Die-Gammler;
    LiveFreunde;
    Guitardrummers;
    Trommelgitarristen;
    RockUndMusik (R.U.M.);
    Spamcontainer;
    Katzengold-Musikanten;
    ...mehr fallen mir auf die SChnelle nciht ein, aber vll. kommen ja ncoh mehr.





  15. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für alle Vorschläge!
    Werden mal überlegen, wie unser name dann sein soll.
  16. h********r

    the rolling clones :lol:
  17. m***o

    ich muss so etwas immer visualisieren ...

    habt ihr ne Homepage ... oder Foto eurer Band ... ???
    oder auch einen Soundstream im Netz ??

    dann schau ma mal ob mir dazu was einfällt !! ;-)

  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!