kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Support?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g***b

    Ist das jetzt normal, dass keine Supporttickets mehr bearbeitet werden? Habe am 6.1.2011 um 18:54 Uhr ein Ticket erstellt, was bis _heute_ noch nicht beantwortet wurde! :slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann sein. Bei meinem letzten support ticket hats glaube ich auch 3 Wochen gedauert.
  4. Also ich habe heute ein Supportticket geschrieben und darauf auch schon 2 Antworten erhalten.

    Insoweit werden wohl Tickets weiterhin bearbeitet.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    1) Support-Tickets sind für die Knights, dazu einen Thread erstellen ist absoluter Nonsens
    2) Support-Tickets sind für die Knights, kein Lime-Nutzer kann Dir dazu etwas sagen
    3) Die bisherigen Beiträge sind wirklich sehr hilfreich. Ihr Birnen!

    0815) Verschoben nach Spam
  6. Autor dieses Themas

    g***b

    sonok schrieb:
    1) Support-Tickets sind für die Knights, dazu einen Thread erstellen ist absoluter Nonsens
    2) Support-Tickets sind für die Knights, kein Lime-Nutzer kann Dir dazu etwas sagen
    3) Die bisherigen Beiträge sind wirklich sehr hilfreich. Ihr Birnen!

    0815) Verschoben nach Spam


    Ich dachte ja auch, dass mit ein Knight antwortet. Stattdessen antworten nur User und ein Mod, die wie du sagstest keinen Zugriff auf die Supporttickets haben. :rolleyes:
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben dein Support-Ticket schon gelesen, aber das ist ja auch mehr ein Wunsch, als ein Problem. Wir wollen das auch umsetzen, nur gibts grad andere Dinge zu bewerkstelligen.
  8. sonok schrieb:
    ...
    3) Die bisherigen Beiträge sind wirklich sehr hilfreich. Ihr Birnen!
    ...

    :megarofl: YMMD!
  9. Autor dieses Themas

    g***b

    davidmuc schrieb:
    Wir haben dein Support-Ticket schon gelesen, aber das ist ja auch mehr ein Wunsch, als ein Problem. Wir wollen das auch umsetzen, nur gibts grad andere Dinge zu bewerkstelligen.


    Okay danke. ;)
  10. und da sagt noch einer ein theard zu erstellen wäre nonsens *duck* :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 20:13:18 von thecity
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb: und da sagt noch einer ein theard zu erstellen wäre nonsens *duck* :biggrin:

    :shaft:

    Bringt auch nix^^
    Alle Tickets werden beantwortet, denn Unbeantwortete liegen bei uns auch als solche markiert rum und nerven uns^^
    (Darüber hinaus kriegen wir ein Belohnungsbildchen, wenn wir alle Arbeit erledigt haben;-P)

    Also es geht nix verloren, nur sind einige Tickets eben in ner Minute beantwortet und andere sind etwas aufwändiger.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!