kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


System entwickeln

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mflcms2

    mflcms2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche einen, der mir ein Social cms entwickelt!
    Diese Features sollen auf jedenfall drin sein:
    Profile
    Nachrichten
    Gruppen

    --------------------------
    Wäre optimal, wenn es einer für mich kostenlos machen kann.

    Kontaktiert mich bitte: patrick.walters24@yahoo.de

    mfg
    Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vergiss es, wird dir keiner machen, entweder selbst schreiben, eines von fertigen Scripts nehmen (scheint genug zu geben) oder einfach sein lassen, weil man gegen Facebook und Google+ sowieso nicht ankommen kann.
  4. Mach ich gerne kostenlos, hab ja nichts anderes zu tun.
    Meld dich bei mir einfach per Telefon, dann können wir drüber reden. Bis dann!
  5. g****e

    Je nach Anwedungsbereich wäre Wordpress + Buddypress vllt ja schon das richtige? Meiner Erinnerung nach hat dies bereits alle Features drinne, hat Support und wird weiter entwickelt.
    Ansonsten könntest du auch SocialEngine oder Ning ausprobieren, beides auch evtl etwas, was du brauchen könntest.

    Man muss das Rad nicht immer neu erfinden, die bereits Erfundenen Räder sind auch schön ;-)

    Liebe Grüße
  6. Für den ( SEHR GERINGEN ) Lohn von 12 Euro die Stunde schreibe ich dir ein voll modulares CMS mit den Modulen Profil, Nachrichten und Gruppen. Mit kompletter Authentifizierung und modernen PHP Techniken.

    Kostenlos? Haha. Du bist lustig.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    7 Spammeldungen -.-

    Das Abarbeiten stell ich Dir in Rechnung :frust:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!