kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


t-online Entertain unterschied zur Qualität von HD+

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mirical

    mirical hat kostenlosen Webspace.

    Zu mir wurde diese Woche ein Glasfaserkabel direkt vors Haus gelegt. Nun hab ich ne Werbung von t-online Entertain gesehen und überlege mir ob ich es mir holen soll und ob sich im Vergleich zu HD+ vom Satellite sich etwas an der Qualität verändert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir darf ich seitens des Vermieters keine Schüssel an die Hauswand montieren, deswegen hab ich Entertain. Meine Freunde haben aber fast alle Sat und von denen klagt eigentlich niemand über die Qualität.

    Entertain ist recht teuer. Wenn ich könnte würde ich mir das Geld sparen und einmalig in einen guten Receiver (am besten mit Netzwerkschnittstelle) investieren.

    Gerade am Anfang waren bei mir einige Störungen das lag wie ein befreundeter Elektriker mir mal erzählte daran das die Telekom mit der Leistung nicht nachkam, weil zuviele in der Gegend plötzlich auf Glasfaser reinkamen. Das hat sich zwar mittlerweile alles erledigt doch muss man leider auch sagen dass die Hardware nicht so das Gelbe vom Ei ist. Ein Beispiel die USB Schnittstelle. Wie bei meinen älteren Mr 300 Receiver so ist die auch bei den neueren Receivern nicht freigeschaltet. Hinzu kommt die Zeitverzögerung durch die Verschlüsselung. Bei Live Fußballspiel Übertragungen hörst du draussen schon 7 Sekunden vorher deine Nachbarn grölen, bevor du es selbst am Bildschirm hast. Das sollte bei Sat , da nicht verschlüsselt, nicht auftreten

    Die ganze Receiver Kiste ist in Sachen Geschwindigkeit ziemlich lahm und nicht mehr zeitgemäß. Langsamer Bildaufbau u.s.w. Das zappen ging bei mir in den 80-iger Jahren schneller.

    Deswegen wie gesagt, wäre in meinem Mietvertrag nicht diese blöde Klausel mit der Schüssel...würde ich mich für Sat entscheiden.


    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2011 22:11:41 von sgtrox
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!