kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T-Shirt gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Ich suche ein bestimmtes T-Shirt.
    http://store.nba.com/product/index.jsp?productId=3789699
    Dort ist ein NBL Logoman t-shirt zu sehen. Diese suche ich, jedoch in allen möglichen farben, sowie für mlb und nfl. Kann mir da jemand helfen??
    DANKE!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********s

    Hi,

    wieso bestellst du es nicht einfach dort ?

    Lg Manu
  4. Autor dieses Themas

    g*******r

    Weil ich es nicht in der Farbe haben möchte! Jedoch wird da nur die eine angeboten!
  5. wo man sich direkt das shirt kaufen kann weiß ich nicht, aber es gibt Shops in denen man sein T_shirt selber gestalten kann,
    wenn das für dich ok wäre würde ich dir empfehlen, wenn du dir das passende Logo raus suchst und auf Portalen wie shirtinator das Bild hoch lädst und dir dort das T-shirt bestellst.
    Habe leider persönlich keine Erfahrung damit, aber hab bisher noch nichts schlechtes gehört.
  6. irgendwo hab ich das schon gesehen!
    aber ich könnte dir gerade nciht sagen wo:slant:
    aaaaaaaaaaaaber wie wärs mit selber drucken lassen bei spreadshirt oder so? oder im lokalen geschäft?
    das logo zu bekommen ist ja kein stress:prost:

    edit: ich war zu lahm
    mit spreadshirt habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht.
    aber dort sind die shirt relativ teuer aber du hast halt wirklich eine sehr gute quallität
    wenn du aber sagst das is dir egal es gibt auch welche für 5 im internet

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2010 20:51:33 von malerco
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!