kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tags anzeigen in wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g***************r

    hallo,
    ich würde gerne die vergebenen tags eines posts unter dem post anzeigen lassen. kann mir da jemand helfen? habe mich schon im netz umgeschaut aber noch nix gefunden

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    WordPress bietet für die Template/Theme Gestaltung sogenannte Template Tags. Unter anderem finde sich dort the_tags, was dir diese ausgibt.

    Dabei musst du dir entweder die index.php (Hauptseite) oder die single.php (einzelner Post) des Themes vornehmen.
  4. Autor dieses Themas

    g***************r

    hallo,
    vielen dank!
    ich hate schon bei wordpress geschaut aber nix gefunden :-(
    manchmal sucht man wie verrückt und findet trotzdem nix

    noch ne frage ich hätte hinter den archiv , wo die monate stehen, gerne die anzahl der posts angezeigt. hast du da evtl. auch einen tip

    vielen dank schon einmal
  5. w******s

    grasnarbentaucher schrieb: noch ne frage ich hätte hinter den archiv , wo die monate stehen, gerne die anzahl der posts angezeigt. hast du da evtl. auch einen tip
    1.) Schau mal, ob die Sidebar (ich denke mal es handelt sich um diese) nicht per Widgets im Dashboard beeinflussbar ist.

    2.) Ich hab vergessen welcher Template-Tag das ist. Schau mal in der sidebar.php an der entsprechenden Stelle, wo das Archiv ausgegeben wird. Dann nimmste diese Funktion und suchst im WordPress Codex.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!