kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teppich-Affäre: Offenbar keine Ermittlungen gegen Niebel

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    e*********************t

    http://de.nachrichten.yahoo.com/teppich-aff%C3%A4re-offenbar-keine-ermittlungen-gegen-niebel-173603464.html
    ? das muss ich nicht ganz verstehen kann mir das jemad erklären ? ist jetzt der BND die neue Post ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na der Niebel hat brav die Steuern nachgezahlt und sich bei Mama Merkel ausgeweint, wie gemein die Menschen alle zu ihm sind. Die hat sich dann prompt für ihn eingesetzt, beim Gericht angerufen und gesagt, dass er jetzt Hausarrest hat.
  4. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Wenn mein webshop läuft kann ich dan auch über ben BND meine wahren versenden ?

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/teppich-affaere-keine-ermittlungen-gegen-niebel/6806104.html

    "Nach bisherigem Kenntnisstand habe Niebel mit dem Teppich zumindest nicht wissentlich oder vorsätzlich Steuern hinterzogen, so die Behörde."

    Ich werde auch mal nicht wissendlich und überhaupt nicht vorsätzlich bei rot über die ampel fahren , als ausgleich halte ich dann mal bei grün. ?? oder sag mal den zollbeamten ich wes nichts von einfurhbeschrenkungen ich hab die 100 stangen zigaretten nur versehendlich dabei. Und müsten unsere Politiker nicht die gesetze kennen?

    einfach nur aua
  5. g****e

    Ich weiß nichmal, warum das so groß aufgebauscht wurde. Ich hätte des verzollen genauso vergessen. Das hätte denk ich mal jeder hier. Strafdelikt hin oder her, das ist wirklich eine Kleinigkeit, die viele vergessen hätten. Wenn es bewusst gewesen wäre, das wäre dann nicht mehr so, aber vergessen passiert. Solange er alles nachzahlt sehe ich kein Problem dafür noch Steuergelder rauszuwerfen, dass eine Kleinigkeit noch mehr aufgebauscht wird.

    Liebe Grüße
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Geschlossen bis der TE seinen ersten Beitrag editiert und zu einem vernünftigen Eingangspost umformuliert hat, bei dem auch eine Diskussion aufkommen kann. Ein Link und 2 Sätze spiegeln doch nicht deine eigene Meinung wider, oder?

    Bei Fragen und auch dann wenn der Eingangspost editiert wurde, PN an mich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!