kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terminator - Die Erlösung

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    werdet ihr euch auch den neuen Terminator Film ansehen?
    Hier mal der neue Trailer:

    http://www.kino.de/kinofilm/terminator-die-erloesung/trailer/109295.html

    Der Trailer verspricht sehr viel.
    Und aus den Baman Filmen weiß man ja auch das Christian Bale ein sehr guter Schauspieler ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    newwarrior schrieb:
    Der Trailer verspricht sehr viel.
    Und aus den Baman Filmen weiß man ja auch das Christian Bale ein sehr guter Schauspieler ist.


    nee, aus den batman filmen weiß man nur, daß herr bale einen absolute grauenhafte stimme verdonnert bekommen kann - schön spielen tut er ja eher in diesem "machinist"; abgemagerter batman. aber das ist ja ein anderes thema ...

    ich glaub den terminator werde ich mir mal sparen. wenn der erste nett war dann war der zweite noch gut, aber der dritte war doch nur ein tritt in die tonne. im zweiten ist das böse viech absoluter hi-tec aus voll-flüssig-metall und im dritten ham sie plötzlich wieder ein knochengesuppe und die "primärwaffe" kann ausfallen? besser wird's im neuen sicherlich auch nicht ...
    wenn ich das recht verstehe spielt ja nun der vierte nach dem dritten, aber weil ja eigentlich die viecher bisher aus der zukunft waren und nun die zukunft gegenstand des filmes ist werden wohl keine viecher aus der späteren zukunft auftreten - sprich es rennen wohl nur arni-modelle oder dessen vorgänger herum und die werden sich wahrscheinlich nicht in die gesamtlogik der filme einordnen dh werden besser sein als das lederteil aus dem dritten terminator (denn die leute aus holywood wollen doch ihre neuen blendereffekte präsentieren).

    abgesehen davon wüßte ich gar nicht was denn die handlung noch hergeben soll. ein wenig bumstrallala und am ende hat arni einen gastauftritt als neuer superterminator, der dann in die vergangenheit zurückgeschickt wird um die mami plattzumachen (um wenigstens so einen kreis zur "eigentlichen" terminatorreihe zu schließen). also das spar ich mir wirklich, glaub ich. ende juli steht er dann eh in der videothek.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2009 7:00:43 von sonok
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @Sonok

    Nur war die Schauspielerin die als Maschinenpüppchen im dritten Teil aufgetreten ist das einzig Geile an dem Filmchen.
  5. Autor dieses Themas

    n********r

    Naja gut.
    Aber ich mein als Actionfilm hat er vielleicht noch eine Chance beim Punkten.
    Oder gibst du ihn da auch auf?
  6. e********l

    Ich schau ihn mir an, für Popkorn-Kino wird er wohl noch ausreichen.
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde ihn mir nicht ansehen. Da ich eher selten ins Kino gehe, selektiere ich, was mich wirklich interessiert. Dieser Film klingt einfach nur nach: Ich grabe einen alten Film aus, behaupte es sei die Vortsetzung und hoffe dass ich möglichst viel Kohle damit mache...

    Ich habe den Trailer dieses Wochenende im Kino gesehen. Für Fans der Action und der Specialeffects sicher der richtige Film... Aber ich werde mir mein Geld für einen interessanteren Film aufsparen und ihn vielleicht in 1-2 Jahren im Fernsehen anschauen - die Kinopreise sind in letzter Zeit ja auch nicht gerade billiger geworden...
  8. Autor dieses Themas

    n********r

    Kannst dir ja aber auch auf DVD ausleihen.
    Ich meine im Kino werde ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht rein ziehn, sondern werde ihn mri auf DVD holen...
  9. u**r

    Im Kino werd ich mir den Film auch nicht ansehen - aber um die DVD werd ich nicht herumkommen, da ich ein absoluter Terminator-Fan bin :-) Ein Gastauftritt mit Arni wäre der Hammer - was aber mMn leider nicht der Fall ist.
  10. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Hab schon mitbekommen das der Film recht verschiedene kritiken bekommen hat aber ich muss sagen er is wirklich ok.

    macht nur einen Fehler nicht und schaut die anderen Teile vorher an :-D Fehler über fehler in der storyline ^^An sich aber gutes unterhaltungskino.
  11. Der Film ist halt anders als die ersten Teile. Alles in allem gab es aber ne zumutbare Story und ein paar nette Actionszenen. Ich würd ihn jetzt nicht als Film des Jahres numminieren, für nen gang ins Kino ist er aber noch gut genug ;)

    MfG

    Faultier
  12. Ja ich sehe das auch so wie faultier89. Die alten Filme spielen in der Gegenwart und der neue in der Zukunft. Und der neue handelt von dem Krieg und die alten davon wie man den Sieg der Maschienen beschleunigen könnte.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!