textdateien
lima-city: free Hosting → Forum → lima-city Allgemein → Support
adresse
antwort
beitrag
besten mal
datei
editor
email
entwickler
fehlermeldung
funktioniert normalerweise
irgendein
not
nutzen
obere leiste
orakel
program
sofort
technischen voraussetzungen
vergewissert
warte
-
Ich habe einige textdateien und die wollen einfach nicht ge?ffnet werden; wenn ich sie von meinem forum aus ?ffnen will, zeigt sich die seite, dass kein server gefunden werden konnte, wenn ich sie direkt in die obere leiste eingebe, kommt:
Warning: stat failed for modules/Orakel/antworten/0.txt/index.php (errno=20 - Not a directory) in /home/webpages/lima-city/noreiarei/modules.php on line 67
Sorry, such file doesn't exist...
das gesamte programm funktioniert normalerweise problemlos...
wei? jemand einen rat? -
Hast du dich vergewissert dass der Pfad richtig angegeben ist und hast du im Filemanager nachgesehen dass die Datei funktioniert?
-
Ja, sowohl der pfad stimmt, als auch die datei
http://noreiarei.lima-city-webspace.de/modules/Orakel/antworten/0.txt -
ich erkl?re das ganze vielleicht ganz von vorne...
also, wenn man auf die fragen auf dieser seite dr?ckt http://noreiarei.lima-city-webspace.de/modules.php?name=Orakel , dann erscheint nur, dass kein server gefunden worden sei.
auf meiner vorherigen seite: http://emilia.ath.cx/~noreiarei/modules.php?name=Orakel hat absolut problemlos geklappt.
der entwickler des programs meinte, dass die antwortdateien auf chmod 777 eingestellt sein m?ssten; soweit ich mich durch das forum durchgelesen habe, geschied das aber hier automatisch. nicht wahr? -
Jo, so isses, also ich kann da net viel zu sagen, da ich nicht alle technischen Voraussetzungen kenne, wende dich am besten mal an Lordoflima (?ber den IRC- Channel oder seine ICQ oder Email) der kann dir da am eesten weiterhelfen, wenn du das Problem genau beschreibst.
-
gut, ich warte dann zun?chst ab, ob er vielleicht im forum antwortet...
-
hat jemand eine idee, bez?glich dieses problems?
das programm l?uft auf allen anderen servern (ich habe 3 getestet) ohne probleme; nur hier kommt diese fehlermeldung.
was k?nnte es sein? -
hast du auch dieses orakel?
und wie hast du es geladen? mit dem filemanager oder mit ftp? -
-
ich habe jetzt folgendes versucht:
ich habe mit dem editor den link, der beim dr?cken auf die orakelfrage aktiv wird, ver?ndert, indem ich ausschlie?lich die adresse von einem anderen server, auf dem ich dieses orakel auch habe, eingegeben habe. die antwort wurde sofort gefunden; ich denke deshalb, dass es nur an diesem server liegen kann, da beide programme ganau identisch sind.
k?nnte bitte, bitte, bitte, irgendeiner nachschauen?
Edit (by Thornet):Bitte auch hier m?glichst die Editierfunktion nutzen. Danke.
-
...an f?r sich w?rde ich editierfunktion nutzten, so kommt aber mein beitrag nicht wieder nach oben, damit er von einem admin bearbeitet wird...
bitte, k?nnte sich die seite jemand anschauen. ich habe wirklich keinen plan woran es liegen k?nnte, dass das programm auf diesem server nicht funktioniert.