kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Textfarben in Wordpress ändern?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h********m

    Ich wollte mal Fragen wo man Textfarben in WordPress ändern kann?

    Meine jetzige ist grün! Ich hätte gerne weis außerdem ist diese auch nicht in Blocksatz wie kriege ich die schrift in Blogsätze?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    du musst im theme editor die style.css datei bearbeiten.

    mfg
    chris
  4. Geh mal auf deinen themes manager und dann kannst du das im stylesheet ändern! da kannst du noch so einiges ändern, dass ist ganz praktisch, musste dich mal reinfuchsen wenn du noch nie mit CSS gearbeitet hast.
    Sonst die einfachere variante:
    Beim schreiben auf "code" drücken und dort mit HTML die farbe vom text ändern, dass wäre aber nur einmalig.
    Kannst ja vllt mal genauer ausführen was du verändern willst.
  5. Autor dieses Themas

    h********m

    Ich möchte gerne beim THEME h4x0r die Schriftfarbe WEIß machen also wie kriegt man die Schriftfarbe statt grün in weiß?


    Außerdem sollte die schrift im Block (blockschrift in diesem Theme ist das nicht so!

    Wo muss ich denn was in der Stylesheet ändern?




    Beitrag geändert: 26.8.2007 13:47:09 von hacktivism

    Beitrag geändert: 26.8.2007 13:47:48 von hacktivism
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!