kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


the last of us goty

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*****y

    Hey Leute habe diese Woche The Last Of Us von den Entwicklern "Naughty Dog" durchgespielt und bin echt beeindruckt. Meiner Meinung nach ist das eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration. Wobei man noch auf GTA V gespannt sein kann, das wahrscheinlich noch besser sein wird.

    Denkt ihr das The Last Of Us GOTY werden könnte auch wenn GTA V noch im September erscheint?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***********a

    Es ist zwar ein sehr gutes Spiel, allerdings glaube ich nicht, dass es noch Game of they Year wird.
    Aber man darf trotzdem gespannt sein. Vielleicht wird GTA5 ja garnicht so toll wie gedacht. Heutzutage weiß man ja nie :)
  4. Also ich fand es zu linear. Ich habe mir ausgeliehen (kauf ja nicht die katze im sack) wegen der Graphik und der Idee, aber das Schema: "Gehe durch die Tür, dann dort lang, und dann ducken und da lang" fand ich nicht so gut. Zu eingeschränkt. Bin aber auch eher Open World Spiele gewohnt. Aber GTA V is ein muss, da Kauf ich auch die Katze.... mit Sack!!
  5. flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke schon... auch wenn GTA V wohl seine Vorteile bietet ist es doch - wenn auch ein sehr verbreitetes - einfach nur ein "aufgewärmtes" Spiel.
    Mit The Last of Us kam etwas frischer Wind in die Spieleszene.
    Auch wenn nichts komplett neues umgesetzt wurde, finde ich doch das setting einzigartig und habe bisher noch kein PSiel in die Finger bekommen, das mit einem ähnlichen Setting aus dem Schatten von The last of Us herauskommt.
  6. manuelestheim

    manuelestheim hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich hab's als ein bisschen zu kurz empfunden, Spieldauer war bei mir (wenn ich mich richtig erinnere) so ca. 16 Stunden.

    Welche Faktoren sind denn wichtig, um GOTY zu werden? Ich denke GTA V wird kommerziell um einiges erfolgreicher sein, auch wenn TLOA ja von den Kritikern in den siebten Himmel gelobt wurde.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!