kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tinkpad x220 tablet

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    bielski

    bielski hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat hier schon Erfahrungen mit diesen Notebook gemacht.
    Stichwort Akkulaufzeiten
    Verarbeitung
    und Nutzung als Schreibblock
    eventuell auch als BS Linux nun da weiss ich nicht,
    ob es das eine schrreiberkennungssoftware gibt.

    Bin am Überlegen, ob ich mir das Teil kaufen soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. asp-verein-freital

    asp-verein-freital hat kostenlosen Webspace.

    Ich stand vor kurzem auch vor der Frage ob, ob ich mir das X220i oder das x220t kaufe. Letzendlich bin ich dann bei dem x220i gelandet, weil mir die Erkennung des Toucscreens zu ungenau war. Aber ich bin da auch etwas sehr pinkelig. Abgesehen vom Touch gibt es keine unterschiede zw. den beiden Versionen. Auf meinem X220 läuft Linux, und bei normaler Belastung (Internet, Office) habe ich eine Laufzeit von 4-5h, bis zu 7h wenn er garnichts macht und der Bildschirm aus ist. Der einzige Nachteil des X220 ist, dass es durch den kleinen Kühlkörper sehr schnell warm und damit laut wird. Flash ist der absolute Silence-Breaker. Aber mit etwas Feinjustierung (Stichwort Thinkfan) bekommt man das auch ganz gut in den Griff.

    Ich kanns nur empfehlen. Bin vollstens zufrieden damit.
  4. Eine Bekannte hat sich auch das x220i gebraucht geholt. Sie ist durchaus zufrieden. Akkulaufzeit sind wohl so ca 3 bis 4 Stunden drin (mit Wlan). Abgesehen vom Preis ist sie sehr zu frieden und empfiehlt es immer weiter (-:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!