kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toshiba SAT L650-16W

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5030 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Habe vorhin ein Toshiba SAT L650-16W gekauft. Der wird zu Weihnachten verschenkt und ich soll den jetzt herrichten.

    Wie man es aber halt so kennt, haben die einem das ganze vorinstallierte Windows vollgemüllt. Daher wäre mein erster Schritt jetzt gewesen: Treiber laden, dann Windows 7 CD rein und neu installieren.

    Die Sache mit den Treibern wird wohl nicht das Problem sein. Aber es scheint so, als wäre keine Windows 7 CD dabei. Unter dem Notebook ist wohl so ein Aufkleber mit Seriennummer für Windows 7 Premium 64-Bit. Mir fehlt aber dazu die passende Installations-CD. Auch auf der Partition wo die ganzen Recovery-Sachen gespeichert sind finde ich nichts dazu.

    Ist die da vielleicht irgendwo ganz versteckt gespeichert oder muss ich mir die jetzt erst noch auf nem anderen Weg "besorgen"?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    0 positive Bewertungen
    0
    Schau mal in der Anleitung, die beim Rechner dabei lag. Da wird sicherlich etwas zu dem Recovery-Prozess stehen, bei meinem Läppy zum Beispiel war eine CD dabei, die die Backups wieder zurück auf die Boot-Partition schaufelt, uU fehlt dir nur der passende Tastendruck beim Systemstart.
    Erwarte allerdings nicht zu viel, oft ist die Recovery-Version genau das, was du nach dem ersten Starten vorfindest: Ein Windows voller Programme die niemand benötigt.

    Ich würde dir ja eher empfehlen, den ganzen Murks zu deinstallieren, und dann mit dem CCleaner das System wieder zu säubern. Hat bei meinem XP auch geholfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!