kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toxic

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mingola

    mingola hat kostenlosen Webspace.

    Toxic: Ein kleiner, schmutziger B-FIlm um Lucille, eine geisteskranke, offenbar sehr gefährliche Frau ("wenn Ihr sie finden wollt, folgt den Leichen"), einen Gangsterboss und seinem privaten Orakel (Tarot), einem Nachtclub-Besitzer und seinem Barmann SId, ehemals Totschläger für eben jenen Gangster, und der Stipperin Angel. Der Film wechselt ständig zwischen zwei Zeitlinien - 1. Sid und sein Partner Antoine (der supercoole Danny Trejo) auf der Suche nach Lucille, 2. Sids und Angels (Liebes-)Geschichte(?) im Nachtclub - die die Geschichte vorsichtig konstruieren; das Ende ist vollkommen logisch und vollkommen unerwartet. Director Allen Pao hat sicher Pulp Fiction gesehen und viel gelernt, hat aber trotzdem keinen Abklatsch produziert. Fazit: SIcher kein "guter" Film, kein Film der "gut" sein will, aber mit wundervoll traurigen und verzweifelten Charakteren aufwarten kann. Unbedingt sehenswert für alle, die mit großem Kino nicht immer etwas anzufangen wissen.

    Details findet Ihr hier: http://www.imdb.com/title/tt0453560/.

    PS - das deutsche DVD Cover (Schönheit mit grossen Kanonen und Patronengurt im Negativ - erinnert an Sin City - hat mit dem Film nichts zu tun).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!