kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic -- Angst vor Sperre ^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz (besonders Admin, Knights und Mods),

    wie viel Traffic darf ich hier machen bevor jemand meckert? Laut Regeln ist übermäßiger Traffic verboten, aber was ist zuviel? Ich würde gerne in nächster Zeit ein Browsergame übernehmen und möglichst nah an die Grenze des Möglichen gehen...

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht schreibst du direkt ei Ticket an die Administrative und erkundigst dich so. Aber ich denke, wenn du hier ein browsergame hostest, wird anfangs soviel Traffic nicht anfallen. Wenn es doch zuviel Wird, denke ich daß du von den Admins angeschrieben wirst.
  4. Vielleicht erläuterst du mal, was dir Sorgen bezüglich des Traffics macht. Ist es ein Chat oder ein Browsergame?
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kannst uns gerne auch einen Link geben wo das Browsergame zu finden ist fals es schon irgendwo gehostet ist. Oder du zeigst uns dazu ein paar Sceenshots
  6. Wenn du merkst, dass alles zu langsam ist, dann ist es zu viel.

    Eine genaue Zahl wirst du wahrscheinlich nicht kriegen und falls es wirklich zu viel wird, wird dir deswegen auch Niemand gleich den Kopf abreißen.
  7. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Vielleicht erläuterst du mal, was dir Sorgen bezüglich des Traffics macht. Ist es ein Chat oder ein Browsergame?

    Ich habe Angst dass es zu viel Traffic auf einmal erzeugen könnte, mein Account verschwindet oder ich Guldenabzug bekomme wegen Regelverstoß und ich eventuell alles neu machen muss (Hochladen, Account erstellen, etc.)

    Es ist ein Browsergame mit Chat. Der Chat könnte aber auch erstmal bei nem anderen Hoster bleiben...

    bladehunter schrieb:
    Wenn du merkst, dass alles zu langsam ist, dann ist es zu viel. [...]

    Ich würde aber gerne wissen wie viele Leute ich gleichzeitig online gehen lassen kann und das ohne es immer ändern zu müssen. Naja, ich schreib mal nen Ticket an die Admins.

    Thx an alle!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!