kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trojanischespferd

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    dauerzocer

    dauerzocer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab ein problem auf meinem pc ist ein trojanischespferd mit dem namen: TR/Proxy.Horst.tag/gen">Gen ich kann es zwar löschen in quarantäne verschieben oder ähnliches aber es kommt nach 2-3 stunden immer wieder.
    Mich würd interressieren was des Ding macht und wie ichs weider los werden kann. schonmal danke im vorhinaus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******f

    So spontan erstmal zieh das Cat45-Netzwerkkabel raus (oder wie auch immer du verbunden bist^^)

    Und versuchs mit verschiedenen Antivirenprogs.
    Google nach dem Prozess, vielleicht findeste ja eine beschreibung, wie mans wieder los wird;)
  4. norton aktualisieren - computer im abgesicherten modus starten - computer vollständig scannen - trojaner entfernen und voila :)

    bevor du nicht wenigstens deine firewall aktiviert hast solltest dein netzwerkkabel auf jedenfall ausstecken ;)
  5. k***********s

    also ich würd antivir einfach einmal komplett durchlaufen lassen. ach wenn er den virus findet dann schau doch mal wo er versteckt ist. den letzten virus den ich net wegbekommen hab da bin ich in den ordner gegangen wo der drin war naja hab den virus mit dem texteditor geöffnet den inhalt gelöscht dann auf speichern und naja dann war er halt weg. weil meistens kansnt du die datei nicht direkt löschen dann schau im taskmanager welcher prozess des ist beende den unbd lösch dann die datei. wenn alles nix hilft probier spybot sd das ist ziemlich gut..
    MFG Krombi-Friends
  6. Schau dir mal den Link hier an ... laut deren aussage kann der Kaspersky den Trojaner entfernen ...

    http://www.trojaner-board.de/32241-tr-proxy-horst-gen.html

  7. Autor dieses Themas

    dauerzocer

    dauerzocer hat kostenlosen Webspace.


    also ich würd antivir einfach einmal komplett durchlaufen lassen. ach wenn er den virus findet dann schau doch mal wo er versteckt ist. den letzten virus den ich net wegbekommen hab da bin ich in den ordner gegangen wo der drin war naja hab den virus mit dem texteditor geöffnet den inhalt gelöscht dann auf speichern und naja dann war er halt weg. weil meistens kansnt du die datei nicht direkt löschen dann schau im taskmanager welcher prozess des ist beende den unbd lösch dann die datei. wenn alles nix hilft probier spybot sd das ist ziemlich gut..
    MFG Krombi-Friends

    Ja das hab ich gemacht aber das Trojanischepferd ist unter c:\\system volum informations
    da kann ich nich einfach hin und was löschen
  8. Verschoben nach: Sicherheit im Netz.

    Sowas gehört NICHT ins Supprt-Board... -_-
  9. 1. Versuch ma damit "Hijack This"
    Das Programm find ich gut. Hat mir schon mehrmals geholfen. Guck einfach die Seite http://www.hijackthis.de/ ma an. Da ist die Beschreibung und kannst dort das Programm runterladen.
    2. Oder probier ma mit Systemwiederherstellung.
    Weiß zwar nicht, ob das hilft, ist mir nur grade eingefallen.

    MfG KoZaK
  10. m*o

    Log bei trojaner board posten dann hast du inerhalb eines tages hilfe.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!