kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial-Sektion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Wunsch ist schon ziehmlich alt und ist nicht im QSM Forum dokumentiert.
    Da sich über längere Zeit (scheinbar) nichts getan hat, sollte dieses Thema im Rahmen der QSM Sitzung noch einmal besprochen werden, um zu klären, wie der aktuelle Bearbeitungszustand ist und was noch getan werden muss und welche Fragen noch offen sind.

    Wie viel Gulden wird es für ein Tutorial geben? Hängt dies von der Note ab? Wie hoch sind die Strafen für ein geklautes Tut? Wer schaltet die Tuts frei und wie werden neue Tuts angekündigt? Werden Bilder unterstützt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!